Sammlungsverkauf: 250 Autos mit deutscher Zulassung

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
classiccars
7-IG Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 07 Okt 2013, 15:22

Hallo Seven-IG,

die meisten Leute kennen mich ja.

Aus gesundheitlichen Gründen muß ich mich leider trennen von meiner Auto-Sammlung.
Ich hätte die Möglichkeit, wieder einen großen Teil nach Großbritannien zu bringen, aber dafür sind sie einfach zu schade.
Teilweise sind die Autos in einem sehr guten Zustand,
teilweise muß ein bißchen daran gearbeitet werden,
und teilweise ein bißchen mehr - aber alle mit deutscher Zulassung bzw. mit deutschen Fahrzeugpapieren.

Egal, ob Westfield, Caterham, Tiger, Rush, MNR, ERA und so weiter ... weiter ... weiter.

Ob Super Seven, Cobra, Roadster, Sportwagen wie Porsche, Ferrari, Skyline, Evo usw, alles da.

Sollte jemand Interesse an einem Fahrzeug haben, bitte anrufen

Classic Cars
Michael Ames
0171 7732098

Bitte bedenke bei einer Anfrage:
Es wird kein Auto verschenkt, aber zu einem ganz fairen Preis angeboten. Es gibt keine Fahrzeugliste.

Gruß,
Michael


Antworten