SMRC Saison 2023

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Endlich geht es wieder los!

Zuschauen, Mitfahren, bei Bedarf geführte Runden, alles möglich, bei Interesse: office@smrc-eurocup.com
Ein super Kalender und im September das 2 Tages Event gemeinsam mit der Seven IG !

Events
March 19, 2023 Monza (I) Pistenclub Trackday
April 1, 2023 Anneau du Rhin 3,0 km (F) SMRC EuroCup + ClassicFormula
April 4, 2023 Mugello (I) Pistenclub Trackday
April 7, 2023 Tazio Nuvolari (I) Pistenclub Trackday
April 29, 2023 Chenevieres (F) SMRC EuroCup + ClassicFormula
June 23, 2023 Dijon Prenois (F) Pistenclub Trackday
July 1, 2023 Chenevieres (F) ClassicFormula
July 21, 2023 Zandvoort (NL) Pistenclub Trackday
August 5, 2023 Hockenheim (D) SMRC TimeAttack
August 19, 2023 Airbase Zweibrücken (D) Mythos Sportwagen
September 9, 2023 Anneau du Rhin 3,7 km (F) 500 Nocturnes
September 16-17, 2023 Chambley SMRC EuroCup + Seven IG
October 14, 2023 Anneau du Rhin 3,7 km (F) SMRC EuroCup + ClassicFormula

Edit: Der Spa Termin ist leider gestrichen.
Zuletzt geändert von carsten_drechsler am 06 Aug 2023, 10:06, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Formationsflug der großen Jungs in Monza.



Martin We
7-IG Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 06 Aug 2017, 08:10
Fahrzeug: Caterham 275

Noch ein beeindruckendes Video zum Thema große Jungs und Monza.



Martin


Markus92
7-IG Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 22 Apr 2016, 14:30
Fahrzeug: Caterham 485s

Wahnsinn, Respekt für die Eier. Dagegen bewege ich meinen Caterham wie auf ner Kaffeefahrt :lol: .

Ich hab mir den Termin in Spa im August schon eingetragen. Komm gerne mal gucken.

Viele Grüße
Markus


Benutzeravatar
DriversCar
7-IG Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 08 Dez 2022, 20:33
Fahrzeug: Caterham CSR 260

Nach ein paar ambitionierten fahrten auf dem Flugfeld muss ich auch sagen, mein Respekt steigert sich, vor euren Leistungen.
Es macht Spaß, aber ist auch nicht einfach mal so getan, konstant fehlerfrei am Limit zu sein.
ihr macht das richtig gut!
Viel Spaß weiterhin!


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Giovanni Sadas Erklärungen mit Telemetrie über eine schnelle Monza Runde...

Er fruhr früher ganz erfolgreich im italienischen Porsche Cup.

Sein Auto ist ein von uns komplett neu aufgebauter CSR, WESMO Radträger, 2,4 Motor, SADEV mit paddle und eben AIM Kamera und Data Logging und allen sonstigen Goodies wie Nitron 3-way, BBS, Carbon usw.



Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Das 1. Mal in Tazio Nuvolari.



Persönlich schnellste Runde aus Rennen 2 in Chenevieres.



Edit:
Ich war mit meinen 1:44 eigentlich sehr zufrieden, aber Übung macht den Meister...
Unsere 2 Platzhirsche fahren 1:38 in Chenevieres. :shock: :mrgreen:
Battle vom letzten Jahr.



Benutzeravatar
Dominik
Beiträge: 2754
Registriert: 05 Nov 2009, 10:07
Fahrzeug: Caterham R400 Superlight

Rover K + Roller Barrels + Sadev = Eargasm!!! :P Da können selbst die Großen nicht mithalten...


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Hab meinen neuen Rover VVC bisher nur bis 6000 Umdrehungen gedreht. Da fängt bei dir der Spaß ja erst an.
In dem Jahr wird's bei mir wohl (auch) wieder nix mit SMRC.

Aber leider ja (im Forum) immer recht wenig Resonanz, wenns um Motorsport geht.
Bei der CST auch nur 2 Caterhams, obwohl das Reglement nun normale Straßenbereifte Autos bevorzugt.


Benutzeravatar
whitepony
7-IG Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 18 Jun 2019, 21:37

super videos, vielen dank fürs teilen! :)


Antworten