Wineltrieb

Antworten
Peppi
7-IG Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 28 Dez 2011, 11:48
Fahrzeug: Kürten

Hallo Seven Fans, ich suche oder brauche die Bestellnummer vom Winkeltrieb für den Tacho vom Ford T9 Getriebe. :?:
Danke im voraus


Peppi
7-IG Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 28 Dez 2011, 11:48
Fahrzeug: Kürten

Deusch ist schon schwierig :roll:


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Bei Caterham ist es das hier:

https://caterhamparts.co.uk/internal-pa ... &results=1

Auch über die Händler.
Grüße


Flexi_Teufels
Beiträge: 171
Registriert: 11 Aug 2018, 07:00

Wenn es Dir nicht um original und trallala geht macht es absolut keinen Sinn 300 € dafür auszugeben. Da ist die Kohle in Umbau auf el. Tacho besser angelegt.


Peppi
7-IG Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 28 Dez 2011, 11:48
Fahrzeug: Kürten

Das mit dem elektrischen Tacho ist schon passiert und der E-Geber ist an der Tachowelle angeschraubt.Das Problem ist ,das der Zeiger zittert und meine Überlegung ist den E-Geber direkt ans Getriebe zu schrauben und dafür bräuchte ich den Winkeltrieb.


Flexi_Teufels
Beiträge: 171
Registriert: 11 Aug 2018, 07:00

Das ist aus meiner Sicht nix Halbes und nix Ganzes. Du baust Dir nur mehr (teure) Fehlerquellen da rein. Ich würde es wieder so machen:

viewtopic.php?p=243271#p243271


Antworten