Freies Fahren Bilster Berg Drive Resort 2023

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Benutzeravatar
whitepony
7-IG Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 18 Jun 2019, 21:37

hat spass gemacht, danke für die organisation! etwas schade mit dem nachmittag, ich bin zwei stunden in ner eiskalten badewanne nach hause gefahren. :?

ein paar finden sich in der einen runde bestimmt wieder:



Benutzeravatar
whitepony
7-IG Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 18 Jun 2019, 21:37

Unser kleiner Welpe Maja wurde eine Woche früher als wir erwartet haben abgegeben, meine Freundin muss überraschend doch zur IAA, und das schlägt jetzt leider auf meinen Bilster Berg durch. :'( Wenn jemand kurzfristig Interesse hat meinen Slot zu Schnäppchenkonditionen zu übernehmen, kann er oder sie sich ja bei mir melden (mit Werners Einverständnis). Wetter wird toll, Fahrzeit bombastisch, halber Preis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


sevenfriend
7-IG Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: 08 Mai 2009, 12:00
Fahrzeug: 3 Jahre S3 R300 Duratec, jetzt CSR 2,3 cosworth

Hab dir eine PM geschickt

Grüße

Peter


Loud pipes save lives!
J_a_n
7-IG Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 20 Jun 2021, 18:44

Ich würde meinen Startplatz am Montag abgeben wollen. Jemand Interesse?

Edit: Ich bekomme mein Auto wohl bis Montag repariert.


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Teilnehmer,

gestern wieder ein tolles Teilnehmerfeld mit traumhaftem Wetter am Bilster Berg.

Wie ihr sicher bemerkt habt hatten wir einen Fotografen dabei, der euch mehrfach abgelichtet hat.

Hier der Link zur Bildergalerie: https://drive.google.com/drive/folders/ ... O0mqrrLd_w

Es wäre nett wenn ihr ihm eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen würdet. Seine Kontaktdaten sind:

Facebook-- Hüpapics Hillclimb

Instagram-- Hüpapics


Antworten