Freies Fahren GP-Strecke Nürburgring 2023

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
technix
7-IG Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 31 Jan 2023, 21:34

Beitrag entfernt,

haben die Betroffenen untereinander geklärt... nächstes mal direkt persönlich.

Schlechte Stimmung und Hobby gehören nicht zusammen :D
Zuletzt geändert von technix am 28 Jun 2023, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Wolfgang Eck
7-IG Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 16 Dez 2012, 20:55
Fahrzeug: HKT S2000, BJ 2003 ; Lotus Elise MK 1, BJ 1997

„ Diese Person“ nimmt an den TrackDays der 7-IG seit 16 Jahren, mehrfach im im Jahr teil.
Du bist der Erste der sich hier bzw. bei Werner beschwert. Warum bist du vor Ort nicht direkt zu mir gekommen, dann hätte ich dir schon dort deinen unorthodoxen Fahrstil vorhalten können.
Wer auf der Ideallinie unvermittelt vom Gas geht muss sich nicht wundern wenn plötzlich jemand Innen neben ihm auftaucht !!
Zukünftig solltest vielleicht einfach fahren und dir nicht soviel Gedanken machen, wer dich wann, wo eventuell überholt.

Grundsätzlich wäre ich froh wenn Leute wie du nicht, ode woanders mitfahren würden.


Wer will schon ins Paradies, wenn er in die grüne Hölle kann.
Robert B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 18 Sep 2019, 11:50

Ach herrje, jetzt droht die Stimmung aber zu kippen. Da habe ich ja was losgetreten :/

Alles in allem fand ich es - wie immer - einen tollen und gelungenen Trackday. Zumindest bei mir war es "jammern auf hohem Niveau" und ich hatte nur geschrieben, weil es mir nach dem Video von whitepony wieder eingefallen ist, dass es diese eine "Situation" gab. Dramatisch war es aber nicht, aber ansprechen kann auch nicht schaden, dachte ich mir. Vor Ort habe ich es nicht angesprochen, da ich es nach dem Stint schon wieder vergessen hatte und es mir immer nur kurzfristig wieder eingefallen ist, wenn ich Deine "Bienchenaugen" gesehen habe. Also zumindest von meiner Seite aus ist alles gut 8-)


Benutzeravatar
whitepony
7-IG Mitglied
Beiträge: 100
Registriert: 18 Jun 2019, 21:37

das klingt doch gut :) Falls Du in AdR oder Spa dabei bist, quackeln wir auf jeden Fall mal ne Runde auf dem Parkplatz!


Robert B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 18 Sep 2019, 11:50

Dieses Jahr war der Nürburgring leider der letzte Tag, der terminlich passte. Aber nächstes Jahr bin ich mit Sicherheit wieder bei ein paar Trackdays dabei. Ich komme auf Dich zu, falls ich Dich sehe :)


Antworten