Route des Grandes Alpes und über die Provence zurück

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Benutzeravatar
Devinre
Beiträge: 131
Registriert: 27 Aug 2008, 16:35
Fahrzeug: Caterham HPC/1992 & Lotus Elise/2004

https://seventour.de/routes-des-grandes-alpes/

Liste der Unterkünfte werde ich auf Wunsch und bei Gelegenheit noch einfügen. <- ERLEDIGT

Bei Fragen, fragen ...

Grüße
Ingo


TT-DD
7-IG Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mai 2019, 22:32
Fahrzeug: Caterham Supersport 1.6l Sigma

Sehr spannend! Sieht genial aus! :D

Da ich im Saarland wohne verschlägt es mich auch ab und an nach Frankreich, allerdings immer mit Bauchweh wegen den doch sehr strengen Geschwindigkeitskontrollen :mrgreen:


Caterham Supersport 1.6l Sigma mit 140PS
Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 580
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

Hi Ingo,
wir, mein Bruder (Mopped) und ich (Seven) sind auch häufiger in den Grandes Alpes unterwegs, wir nennen das Männerurlaub. 2022 waren wir fast 3 Wochen in den Grandes Alpes und der Ardeche unterwegs.
Hier ein Zusammenschnitt aus 2011-2016 in den letzten Jahren habe ich die Kamera nicht mehr so oft laufen lassen!



Mit Seven-Grüßen
Ulli


Benutzeravatar
Devinre
Beiträge: 131
Registriert: 27 Aug 2008, 16:35
Fahrzeug: Caterham HPC/1992 & Lotus Elise/2004

Wunderschön anzusehen! Danke.

-Ingo


Antworten