2. SEVENERLEI Treffen im Schwarzwald am SO 27.08.2023

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Antworten
Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 237
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Schwarzwald 7erlei Treffen


Ende August findet das zweite „Schwarzwald 7erlei Treffen“ für alle
Freunde und Fahrer von Super SEVEN und allen Typen von LOTUS Sportwagen in
Villingen-Schwenningen statt.

Nach dem großen Erfolg bei der Premiere (52 Teilnehmerfahrzeuge) machen wir das dieses Jahr natürlich auch gerne wieder.

Als Sternfahrt geplant, könnt Ihr Eure eigene Route wählen, ankommen wann Ihr wollt und losfahren wie es für Euch passt.
Zwischen 11 und 16 Uhr sind Parkplätze und Tische für alle im Biergarten des Gasthauses Wildpark in Schwenningen reserviert
zum gemütlich verschnaufen, plaudern und um Benzin zu quatschen.

Für uns gibt es eine spezielle Speisekarte mit 7erlei-Gerichten, lasst Euch überraschen!

Als kleines Programm und Hilfe für von weiter her angereiste Teilnehmer werden wir Roadbooks mit den Tourenvorschlägen in der Gegend bereitstellen.
Auch gibt es die Möglichkeit, die ein oder andere örtliche Sehenswürdigkeit gemeinsam zu erkunden.

Wann: Sonntag, 27. August 2023

Wo: Gasthaus Wildpark, Hölzle 9, 78054 Villingen-Schwenningen

Uhrzeit: Von 11.00 bis 16.00 Uhr

Bitte meldet Euch bei uns an, damit wir das Treffen entsprechend planen können.

Einfach eine E-Mail an schwarzwaldtreffen@caterham7club.de schicken mit Name
und Anzahl der Personen.


Wir freuen uns auf Euch….

Thomas Krausche & Stefan Heth


tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 19 Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Und hier noch das Plakat fürs Treffen:
7erlei-Treffen2023_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 19 Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Liebe Seven und Lotus Freunde,

In ca. 4 Wochen ist es soweit! Das zweite Schwarzwald Sevenerlei Treffen findet am 27. August in Schwenningen statt.

Wir treffen uns von 11-16 Uhr am Gasthaus Wildpark, Im Hölzle 9 in 78054 VS-Schwenningen. Wie im letzten Jahr gibt es
wieder leckere britische Gerichte zur Auswahl. Ausserdem viel Zeit zu quatschen oder auch Vorschläge für kleine
Fahrten in die Umgebung!

Bitte meldet Euch per email an, damit wir planen können: schwarzwaldtreffen@caterham7club.de

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße!
Thomas Krausche


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
Nico.Engel
7-IG Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 12 Feb 2020, 09:12
Fahrzeug: Caterham 1.6l K-Serie Supersport
Kontaktdaten:

Wo werden denn die gesamten Fotos die gemacht wurden zu sehen sein?
War zum Ersten mal dabei und das nicht das letzte mal.

Durch das Wetter war es leider nicht so stark frequentiert wie letztes Jahr und ich musste ohne Regenausstattung schnell flüchten :D


tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 19 Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

So das 2. Sevenerlei ist Geschichte. Bei nassem Wetter fanden am Sonntag, 27. August rund 25 Fahrzeuge
den Weg nach Schwenningen. Ich glaube alle die dabei waren hatten Ihren Spaß!

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Ohne Euch wäre das Treffen kein Treffen!

Wir planen jetzt für das 3. Sevenerlei im nächsten Jahr. Es gibt einige neue Ideen und Anregungen, mal sehen
was sich davon umsetzen lässt.

Ich hatte zwei befreundete Fotografen gebeten Bilder zu machen. Jetzt wird es etwas dauern bis ich die Fotos bekomme.
Dann muss ich mal schauen, wie ich diese am Einfachsten für Euch zugänglich machen kann.

Viele Grüße!
Thomas


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl
Antworten