Moin aus Hamburg und Oldenburg

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Asphaltfrosch_7
Beiträge: 2
Registriert: 24 Sep 2023, 10:09

Liebe Seven Gemeinde,
ich bin leidenschaftlicher Cabrio Fahrer und war ca. 10 Jahre mit Smart Roadster und BMW Z4 unterwegs. Mit dem Nachwuchs wich der Z4 einem SUV und ich habe seit 6 Jahren bei Kaiserwetter immer auch ein paar Tränen in den Augen, da kein Cabrio vor der Tür steht. Ich wohne in Oldenburg und arbeite unter der Woche in Hamburg.
Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für einen Caterham Seven. Ich war schon bei Kurt Hoffmann und Ralf Angetter und bin dreimal unterschiedliche Seven gefahren und habe Blut geleckt.
Mittelfristig soll also ein Seven her. Aktuell fokussiere ich mich auf einen unverbastelten Caterham Seven mit Rover K (1,6 Supersport oder 1,8) Motor, BJ ca. 1995 - 2000. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Seven Fahrern. An die habe ich schon die erste Frage: Gibt es in Hamburg eine fähige Seven Werkstatt?

Viele Grüße
Jan


rappo1971
7-IG Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 10 Aug 2014, 11:59

Hallo Jan,

ich habe gute Erfahrungen mit https://www.lotus-hamburg.de/ gemacht. Der Werkstattleiter Timmy Gritzky ist fachlich versiert. Vielleicht nicht am günstigsten, aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert...

Viele Grüße aus Rotenburg

Ralf


Asphaltfrosch_7
Beiträge: 2
Registriert: 24 Sep 2023, 10:09

Hallo Ralf,
danke für den Tip. Stellplatz habe ich, Werkstatt in HH gibt es auch - jetzt fehlt nur noch der Seven;)

Viele Grüße
Jan


Antworten