Caterham 485R Jg. 07/2014, Switch auf neue Gauges (Tacho und Touren)

Antworten
Capone77
Beiträge: 53
Registriert: 02 Sep 2014, 13:33
Fahrzeug: Caterham 485r

Hallo Zusammen

meine Instrumente schmelzen an der Sonne... oder so. Weiss jemand ob es von diesen Instrumenten : https://caterhamparts.co.uk/gauges/4222 ... results=94
Die Möglichkeiten gibt, einfach plug&play auf die Instrumente: https://caterhamparts.co.uk/gauges/6101 ... results=94

zu wechseln?

Hersteller (Smith Instruments) meint, wird schwierig, aber die Anschlüsse sind ja dieselben. Die Frage ist eher ob sich beim Switch der Schaltplan zum Steuergerät geändert hat...

Nur die Zifferblätter auszutauschen scheint mir nicht so sexy.

Danke für Eure Inputs und einen schönen Feierabend.
Christian


Capone77
Beiträge: 53
Registriert: 02 Sep 2014, 13:33
Fahrzeug: Caterham 485r

an die Interessierten:

die Kabelbäume sind unterschiedlich, plug&play nicht möglich. Da mein Tourenzähler nicht mehr nach Hause findet und ständig rumzickt, bleibt wohl nichts anderes als Auszubauen und an Smith zu senden.

happy Winter Euch!


Thomas1977
7-IG Mitglied
Beiträge: 367
Registriert: 08 Mär 2013, 12:32

Capone77 hat geschrieben: 04 Nov 2023, 14:33 an die Interessierten:

die Kabelbäume sind unterschiedlich, plug&play nicht möglich. Da mein Tourenzähler nicht mehr nach Hause findet und ständig rumzickt, bleibt wohl nichts anderes als Auszubauen und an Smith zu senden.

happy Winter Euch!
Viel Glück bei dieser Aktion.
So mit Zoll und England... :-)

Gruß

Thomas


Capone77
Beiträge: 53
Registriert: 02 Sep 2014, 13:33
Fahrzeug: Caterham 485r

Thomas1977 hat geschrieben: 06 Nov 2023, 10:55
Capone77 hat geschrieben: 04 Nov 2023, 14:33 an die Interessierten:

die Kabelbäume sind unterschiedlich, plug&play nicht möglich. Da mein Tourenzähler nicht mehr nach Hause findet und ständig rumzickt, bleibt wohl nichts anderes als Auszubauen und an Smith zu senden.

happy Winter Euch!
Viel Glück bei dieser Aktion.
So mit Zoll und England... :-)

Gruß

Thomas
Hatte bisher nie Probleme mit solchen Geschichten... aber ja, für Alternativen bin ich jederzeit zu haben.


Antworten