Lüftungsgitter ausbauen Elise S3

Antworten
LotusGotha
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18 Jul 2012, 09:25

Die schwarzen Lüftungs-Gitter in der Front (drei unten, zwei weiter oben am Servicepanel) und an den hinteren Kotflügeln haben lackmäßig gelitten und sollen neu lackiert werden.
Kann mir jemand sagen wie man die am besten ausbaut ?
Muss dazu die vordere Clamshell abgebaut werden – und wenn ja, wie stellt man das an ?


Benutzeravatar
jabsspeed
7-IG Mitglied
Beiträge: 644
Registriert: 03 Jan 2012, 09:33
Fahrzeug: VM 77 2.3l XE Einzeldrossel, Elise SC 220

Servus,
schau mal im S3 Service Manual nach.
Die vorderen Gitter könnten geklebt sein, die hinteren links/rechts von der Radkastenseite aus geschraubt. Dazu muss der Innenradkasten demontiert werden.
Leider kenne ich mich bei der S3 nicht so aus, hatte bisher nur S1, S2 und 311 zerlegt.
Viel erfolg
Gruß
Steffen

[media]https://www.eliseparts.com/lotus-parts- ... 2011-2014/[/media]


das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren......
Antworten