Endlich wieder mal ein Hesse

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Poldi
7-IG Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jul 2023, 19:00
Fahrzeug: RCB HS 20

Hallo zusammen,

ich schmökere zwar schon eine Weile im Forum, bin aber bisher noch nicht in Erscheinung getreten, deswegen will ich mich mal kurz vorstellen: Mein Name ist Bernd, ich komme aus Butzbach (ca. 50 km nördlich von Frankfurt) und bin 64 Jahre alt. Nach vielen Jahren Cobra und wenigen Jahren 66er Mustang bin ich nun bei einem RCB Seven gelandet, weil ich mit vorgenannten Fahrzeugen zwar sehr schnell geradeaus, aber weniger schnell um die Kurven fahren konnte.
Die ersten 250 Kilometer habe ich hinter mir, das Einsteigen klappt nicht zuletzt wegen geringer Körpergröße immer besser, es fehlt halt noch die Fahrpraxis, aber ich bin ja noch jung.....

Falls jemand Lust hat, bei trockenem Wetter eine kleine oder große Tour zu machen, bin ich gerne dabei, non-suizidaler Fahrstil vorausgesetzt.

Das sollte fürs Erste reichen, denke ich.

In diesem Sinne

LG
Bernd


Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

Hallo Bernd, allzeit gute Fahrt mit deinem RCB. Da ich aus dem Großraum Nürnberg komme, wird's wohl nichts mit einer gemeinsamen Ausfahrt 😉 Aber ich schätz mal, dass in deiner Gegend genügend Begeisterte zu finden sind ! 8-)

Gruß, Georg


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
Markus
7-IG Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: 24 Feb 2014, 17:54
Fahrzeug: Caterham S3

Gude Bernd :D

Herzlich Willkommen bei den Seven-Fahrern!

Im Rhein-Main-Gebiet gibt es eine kleine Gruppe von Seven-Fahrern, wobei "Rhein-Main-Gebiet" etwas zu eng gefasst ist. Eher vom Westerwald bis zum Odenwald :mrgreen: Und "klein" ist auch relativ – in unserer WhatsApp-Quasselgruppe haben wir mittlerweile 30 Mitglieder erreicht :shock:

Wir veranstalten regelmäßig kleine Treffen oder Ausfahrten. Wenn du Lust hast, kannst du mir deine Handynummer zukommen lassen, und ich füge dich unserer Gruppe hinzu.

Grüße nach Butzbach Markus


Antworten