Neuankömmling

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Erik142
Beiträge: 2
Registriert: 23 Apr 2024, 15:20

Hallo,
mein Name ist Erik und ich bin bei der Suche nach einem Wochenend-Flitzer / Spaßauto auf die "Seven Kategorie " gestoßen und nun sehr interessiert .
Die "aktuellen" Caterhams gefallen mir von der Optik her und den PS :roll: sehr gut, allerdings bin ich mir nicht sicher genug ob ich lange Zeit spaß an so einem "Gefährt " haben werde .
Deswegen habe ich mir überlegt, erstmal zum Einstieg einen etwas "günstigeren" (älteren) Seven anzuschaffen und mal schauen ob diese Art Fahrzeug etwas für mich ist auf lange Sicht .

Bei EBAY Kleinanzeigen findet man schon einige schöne Exemplare.
Allerdings bevor ich die ganzen weiten Wege antrete wollte ich mal hier fragen ob es jemanden gibt der mich auf einer Seiner Ausfahrten mal mitnehmen würde und mir das Thema "Seven" ein wenig näher bringt. ( bin aus dem Saarland aber bereit ein Stück zu fahren für diese Gelegenheit )
Ich habe schon einiges hier im Forum gelernt, was mich aber auch sehr unsicher macht ist das Thema mit den Zulassungen und wie man da alles auf Richtigkeit überprüft.
Mal sehen was sich ergibt :D

MfG
Erik

Frohes fahren o/


Benutzeravatar
Dirk Z.
7-IG Mitglied
Beiträge: 341
Registriert: 10 Nov 2003, 18:30
Fahrzeug: Caterham S3 / 1999, Rover K-Serie 1.8 VVC

Hallo Erik,

wir haben im Saarland eine überschaubare, aber dennoch vorhandene Seven Szene ;-)
Einige von uns treffen sich regelmäßig ein mal im Monat zu einem Stammtisch den ich organisiere.
Wie's der Zufall will findet der nächste morgen Abend statt (planmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat).
Wenn Du Lust und Zeit hast, komm gerne vorbei!

Exotenstammtisch Saarland

Ansonsten kannst Du mich gerne hier Kontaktieren.
Meine Kontaktdaten findest Du auch unter Stammtische

Viele Grüße
Dirk


Antworten