Ist jemand in den Vogesen am Wochenende Mai/Juni?

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
Devinre
Beiträge: 131
Registriert: 27 Aug 2008, 16:35
Fahrzeug: Caterham HPC/1992 & Lotus Elise/2004

Hallo,

falls jemand zwischen dem 29.05 und 01.06 in den Vogesen die Kurven genießt und Interesse an einem schnellen Gespräch und ein paar mehr Kurven mit mehr Autos hat, kann mich kontaktieren. Wir sind mit 3 Autos in jenem Zeitraum dort unterwegs.

https://seventour.de/

Grüße
Ingo


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 238
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

leider nicht; aber ein Wochenende früher ist dort "7-technisch" sicher viel los...

Der LSCD trifft sich dann dort mit dem LSOS mit > 30 Seven...



Auf jeden Fall den Col du Bramont nicht vergessen mitzunehmen...
Fahrtrichtung: ab Wildenstein SÜD --> NORD

Mein persönlicher Favourit in der Gegend :D :D :D :D


TT-DD
7-IG Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mai 2019, 22:32
Fahrzeug: Caterham Supersport 1.6l Sigma

Hi!

Geile Idee! Ich wäre dabei wenn's Wetter passt (hab weder Scheibe noch Dach 😄). Komme aus Saarbrücken, daher quasi ums Eck.

Schreibe dir die Tage Mal PM.


Caterham Supersport 1.6l Sigma mit 140PS
Benutzeravatar
Devinre
Beiträge: 131
Registriert: 27 Aug 2008, 16:35
Fahrzeug: Caterham HPC/1992 & Lotus Elise/2004

Hey,

ich bin nicht PN fähig. Ich habe aber unter Anderem einen Account bei Kleinanzeigen (https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=41459180).
Melde Dich auf eine beliebige Anzeige und erklär Dein Begehr :lol: Damit sind wir dann in Kontakt.

Grüße
Ingo


TT-DD
7-IG Mitglied
Beiträge: 117
Registriert: 05 Mai 2019, 22:32
Fahrzeug: Caterham Supersport 1.6l Sigma

Devinre hat geschrieben: 24 Apr 2024, 19:27 Hey,

ich bin nicht PN fähig. Ich habe aber unter Anderem einen Account bei Kleinanzeigen (https://www.kleinanzeigen.de/s-bestands ... d=41459180).
Melde Dich auf eine beliebige Anzeige und erklär Dein Begehr :lol: Damit sind wir dann in Kontakt.

Grüße
Ingo
Das hatte ich schon gesehen, daher hatte ich dir ne E-Mail auf die Adresse die auf eurer Website im Impressum steht geschickt :D


Caterham Supersport 1.6l Sigma mit 140PS
Antworten