Neue Firma !!

Erstellt Ende Januar 2006
Antworten
Benutzeravatar
Brenner
7-IG Mitglied
Beiträge: 1829
Registriert: 09 Sep 2001, 08:52
Wohnort: HKT GTS Bj.: 2005 , Audi / satt ;-)

Nicht Schlecht, besonders die Preise !

Pegasus neu =pH7

Wobei mich die Bezeichnung eher an den
Negativen Logorithmus der Wasserstoffionen erinnert.

Muß wohl Berufsbedingt sein :-O

Brenner


Thommy

Bekannte Seven mit neuem Vertrieb. Pegasus waren schon immer schöne Seven aus dem Norden.

Thomas


silver7

... der Pegasus war damals meine 1. Wahl, aber irgendwie haben die das damals nicht auf die Reihe gekriegt und mir was erzählt von Vertrieb nur noch ins Ausland .....

Aber die Happel HP ist sehr schön und übersichtlich .... Lob !!!


Käptn Blaubär

Hallo Achim,

wir, d.h. der Stammtisch Weser Ems, haben uns bereits für den 01.05.2006 bei Firma Happel zu einem Besuch angemeldet.
Wenn Du willst, kannst Du dich ja anschließen.

Gruß

Käpt'n Blaubär


Nightwalker

Hi, Käpt´n !
Sind vielleicht auch da, haben unsern Westfield da vor einem Jahr gekauft. Mail mal eine Uhrzeit !
Matthias


Käptn Blaubär

Hi,

die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, ich denke aber so gegen Mittag. Ich werde aber Anfang Februar noch einmal mit Happel reden.
Wieviele von Euch wollen denn kommen (damit ich Happel vorwarnen kann)?

Gruß

Blaubär


Nightwalker

Hi, Käpt`n !
Zwei oder 2,5 mit ein oder zwei Autos aus Hamburg, den Rest treff ich erst am 17.02. wieder. Vielleicht melden sich ja noch welche.
Matthias


achim schweer

Wieviele von Euch wollen denn kommen (damit ich Happel vorwarnen kann)?
1. mai hört sich gut an,
vielleicht macht er ja gleich einen tag der offenen tür,
würde sich doch als "neuer im norden" gar nicht schlecht machen...
immerhin ist die seven-fraktion nicht gerade klein hier!


steini

Hallo Achim's ;)

hört sich doch nicht schlecht an

Do mehr

bisdenne


Antworten