Seven mit Stoßstange

Erstellt Ende Januar 2006
musashi

Habe oder hatte hinten auch eine Stoßstange fand sie optisch nicht so toll aber nützlich ist es allemal gfk und alu kriegen leicht ein dätscher.
Bild


günni

Als Kellertreppenhandlauf sind die Dinger auf jeden Fall zu gebrauchen. Schutzwirkung fürs Auto haben die wohl eher nicht.
Ich denke das ist ein Zugeständnis an irgendeinen "T(sche)echnischen Sachverständigen" von der Zulassungsbehörde.
Mal abgesehen von den Kuhfängern finde ich das Teil recht gelungen. Die Lampen Blinker lange Kotflügel etc. finde ich gut.
@ Thommy: Hast Du Preise von dem Teil ?


Thommy

@Günni,

der tschechische Stoßstangenbomber soll 29kEuronen kosten.

Falls du meine alten wieder hergestellten Seven meinst, der steht bei 7cars im Gebrauchtangebot.

Caterham Lotus Super Seven S3 (steht Original so in den Papieren)

Thomas


günni

@Thommy
Danke für die Info.


Antworten