Kühlöffnungen

Antworten
Mane

Hallo,

wer von Euch hat in der vorderen Motorhaube nachträglich zusätzliche Kühlöffnungen eingebaut? Gibt es hier schon vorgefertigte Teile, wurden einfach Löcher reingeschnitten und mit einem Gitter von innen verkleidert, oder wie wird das gemacht?

schöne Grüße
Manfred


Mark

Hallo Manfred,
die meisten schneiden sich eine gewünschte Öffnung in die Haube,
und verkleben diese mit einem Lüftungsgitter.
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit >Luftleitvorrichtungen< von Innen gegenzulaminieren.
Kann Dir sicherlich wenn gewünscht ein paar Fotos mailen.
Gruß
Mark :-4


Mane

Hallo Markus,
das wäre super

Servus
Manfred


miniratz

Hallo Mane,

auch bei den neuen Frontteilen werden die Luftschächte erst später reinlaminiert. Kannst ja mal schauen unter www.mini16v.de dort die Rushabteilung anklicken. Der gelbe V8 hat die drin, finde ich optisch sehr gut gelungen. Genau so ein Frontteil habe ich noch hierliegen. Aus dem könnte man die Luftschächte raustrennen.
Wenn da Interesse vorhanden ist, meld Dich einfach.

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de


Antworten