Existiert mein VM noch?

Auf der Suche nach dem "Ex"
DUCDUC

Hallo, ich heisse Jürgen und habe 1993 einen VM gebaut.

Schwarz-Metallic, 16" Ford Cosworth Felgen, innen Rot, tiefe Sitzwanne links, 2 Ltr. Ford EFI Fz-Ident-Nr. W09VM1208NKV05431

EZ 08/07/1993

Kennzeichen war damals UN-TF 77, verkauft 1998 an Nicole L. in Hamm. Der Wagen wurde zwischenzeitlich weiterverkauft.

Gibt es das Auto noch?

gruss jürgen


Dieter

wo kommst du her, Kennzeichen Unna - verkauft nach Hamm?


DUCDUC

Ich wohne in Kamen. Bist Du aus der Nähe?


Dieter

nicht ganz so nah, komme aus Ahlen


DUCDUC

Vielleicht kennst Du meinen Wagen von sehen?
Thomas und Nicole haben ein Eiscafe in Pelkum, Kamener Strasse. Dort stand der Wagen einige Jahre.


Dieter

nein, tut mir leid. Das Auto kenn ich nicht.


DUCDUC

Hab mal ein altes Bild vom Auto angehängt--hoffentlich funzt das...


http://www.bilder-hochladen.net/files/8vtn-1d-jpg.html


Benutzeravatar
Mops
Beiträge: 1353
Registriert: 07 Dez 2002, 17:32
Fahrzeug: VM 77 1989, Ford OHC, 2,0 L

Hallo Jürgen,
Du und Dein Auto waren damals doch öfter an der Syburg?

Einen Bekannten habe ich in Pelkum, der hat auch einen Seven. Den frage ich mal nach Deinem Auto.

Gruß
Dieter


DUCDUC

Syburg, genau!! An die Feuersteins erinnere ich mich noch gut. Warst Du auch dabei?? Welches war Dein Auto?

gruss jürgen

edith sacht: Heißt Dein Bekannter Thomas V.? Dann wärs mein Auto. Ist aber schon Jahre her dass der Wagen in Pelkum beheimatet war!


DUCDUC

Sag mal, wenn Du Dieter heißt: Du hattest einen blauen VM, richtig??


Antworten