Ist jemand in nächster Zeit per Auto von London nach Deutschland unterwegs und..

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
damdy-cash
Beiträge: 428
Registriert: 22 Jan 2009, 21:34
Fahrzeug: Caterham 1992, Raceco Duratec 2L

.. hat noch Platz um einen Satz Reifen für mich mitzubringen? :-) Es sind neue CR500 die ich drüben von einem Sevener gekauft habe. Er ist in Berks bei London, ich in der Nähe von Köln, aber auch häufig Richtung Stuttgart unterwegs und würde natürlich auch ein paar Kilometer zum Abholen fahren.

Danke und Grüße Volker


Butze

Nächstes Jahr nach Goodwood :-O ...is zu lang stimmts? :-O


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Wir sind in 2 Wochen drüben, aber ernsthaft.... man kann doch nicht davon ausgehen, dass jemand einen halben Tag investiert, nach Berks fährt um sich dann den Karren mit 4 Reifen vollzuladen - so für lau....

Also wenn Du dem Knilch beibringst, dass die Schlappen bis 6. Dezember bei Arch Motors zur Abholung bereit liegen, kannst Du Dir diese ne Woche später in Kuppenheikm abholen.
- Editiert von Joachim Westermann am 29.11.2010, 12:19 -


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
damdy-cash
Beiträge: 428
Registriert: 22 Jan 2009, 21:34
Fahrzeug: Caterham 1992, Raceco Duratec 2L

ich habe doch gar nicht erwartet, dass jemand einen halben Tag in der Gegend rumfährt, wo hast du das denn her? :O

In jedem Fall danke für dein Agebot, ich klär das mal ab und melde mich bei dir.

ähem Butze: Ja :-O

Grüße Volker


Antworten