neue Freunde in Grenznähe gesucht

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Gelmoore

Hallo Sevengemeinde,

mir will nächstes Jahr nach England und die 1000km bis nach Calaise sind mir zu viel im Seven. ;-)
Daher bin ich auf der Suche nach einem sicherem Plätzchen für Dieselwiesel und Trailer möglichst nah am Kanal.
Wer von Euch hat sowas oder kennt jemanden?

Grüße aus dem verschneiten DD, der Gelmoore. :-4


Benutzeravatar
doc
Beiträge: 166
Registriert: 01 Okt 2006, 15:32
Fahrzeug: Caterham S3/ 1981, Kent / ca. 130 PS

Weichei!


haarig

aber 100pro (!)

solche Weicheier gibt´s auch bei den Moped´lern :=(
die fahren bis kurz vor die Treffen und laden dann ihre Rotzböcke aus dem Transporter
und prüsten sich dann noch in ihren nagelneuen und sauberen POLO Klamotten mit der weitesten Anfahrt :-b


:-O :-4


Benutzeravatar
doc
Beiträge: 166
Registriert: 01 Okt 2006, 15:32
Fahrzeug: Caterham S3/ 1981, Kent / ca. 130 PS

Er will sich selbst um die Fahrt durch wunderschoene Mittelgebirge und Flusstäler bringen! Grad die Fahrt von Sachsen nach Nordfrankreich kann man wunderbar durch traumhafte Landschaften planen!
Aber Eisdielen sind wahrscheinlich besser! :-O


Benutzeravatar
HG007
7-IG Mitglied
Beiträge: 762
Registriert: 16 Jan 2010, 09:13
Fahrzeug: Dax Rush, Ford 180 PS

Hallo Gelmoore,oder mit der Fähre von Hoek van Holland nach Harwich. Sind wir vor einigen Jahren gefahren und dann weiter nach Irland. :-4 Sehr schöner Urlaub!!!!!


Ein DAX der in der Garage wohnt.
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Original von doc
Weichei!
Wieso? (?)

Der Hänger will doch auch mal bewegt werden! (Einer, der längere Sträcken auch huckepack zurücklegt!)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
tich
7-IG Mitglied
Beiträge: 131
Registriert: 13 Mai 2008, 17:31
Fahrzeug: HKT GTS

...mei manchmal gehts nicht anders wenn der urlaub zu kurz ist haben auch schon n womo genommen hänger drann 5 mopeds drauf und dann ab in die pyrienäen,
wenn ichs auf der achse gefahren wäre hätte ich mindestens 2 tage mehr urlaub gebraucht und n satz reifen irgendwo kaufen müssen wenns dumm geht.und zu guter letzt es war ein entspannter moped urlaub 5 fahrer waren so in 18 stunden da hätte ich mit der mühle nie und nimmer geschaft
finde jeder wie er meint
:-e


Gelmoore

1000km bis nach Calaise + Englandrundfahrt + 1000km bis nach Hause = zu lange für fünf Tage, soll ja Urlaub sein und nicht in Stress ausarten! :-O

Wenn Ihr fertig seit mit den Weicheisprüchen, wäre es schön, wenn auch mal jemand was konstruktives beitragen könnte! :-4


Antworten