SEEALPEN!!

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
Lucky 7
7-IG Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 01 Okt 2008, 16:25
Fahrzeug: VM / 1993, 2 Liter Zetec 165 PS

Tach zusammen!!

Plane selber auch für dieses Jahr ne Tour Durch die Seealpen und suche noch geeignete
Übernachtungsmöglich Keiten.
Will über Basel,Lausanne,Genver See,MT Blanc,Gap,Nice nach Monaco,und von dort aus die
Küste runter bis nach Spanien.
Erste Etappe ist bis im Black Forrest Übernachtung bei meiner Tante!
Zweite Etappe ist dann über die Schweitz bis in die Seealpen,und dort suche ich noch nach
Übernachtungsmöglichkeiten zb. Camping Platz mit Bunggalos oder Mietzelt!!

Wer weiß da was? denn ich will neben meinem 7 schlafen und ihn nicht irgend wo in der Citty
abstellen und in einem Hotel Übernachten.
Ein kleines Zelt mit nehmen ist aus Platz Gründen nicht möglich,(weil Frau fährt auch mit und die brauchen ja immer etwas mehr an Klamotten)und in ESP. habe ich coolen Bungalo
auf Camping Platz.

Wer was weis bitte melden

Gruß Felix 8-)


Da kam mal einer an und sagte E ALTER bist du nicht ? ich sagte NEIN!!!
Benutzeravatar
Lucky 7
7-IG Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 01 Okt 2008, 16:25
Fahrzeug: VM / 1993, 2 Liter Zetec 165 PS

Tach zusammen!!!


GEIL GEIL GEIL MORGEN gehts LOS !! Hoffe 7 hält und wir haben eine geile Zeit,
und wir werden viel erleben.

Werde danch hier berichten wie es uns ergangen ist.

Gruß Felix & Annette 8-)


Da kam mal einer an und sagte E ALTER bist du nicht ? ich sagte NEIN!!!
Benutzeravatar
Lucky 7
7-IG Mitglied
Beiträge: 285
Registriert: 01 Okt 2008, 16:25
Fahrzeug: VM / 1993, 2 Liter Zetec 165 PS

Ja tach auch!!

Nach 4Ts/km wieder ohne eine Panne ZH. angekommen,es war so bombastisch das ich es gar nicht beschreiben kann,sollte jeder mal gemacht haben.
Die Seealpen sind einfach genial,genau das richtige Teraing für einen 7
In Monaco bin ich die F1 strecke abgefahren "geil" dann die Küste runter bis Espana
und durchs Rohne Tal wieder zurück:
Hätte immer weiter fahren können denn jeder KM hat einfach nur SPASS gemacht.

Gruß Felix :lol:


Da kam mal einer an und sagte E ALTER bist du nicht ? ich sagte NEIN!!!
Antworten