Gesucht: Strecken im Odenwald und in der Pfalz

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
roonie
Beiträge: 637
Registriert: 13 Okt 2008, 20:08
Fahrzeug: Caterham S3

Moin Leut,

Da ich die nächsten Tage frei hab und das Wetter anscheinend auch mitspielt, würd ich gern die eine oder andere Tour machen.
Wenn ihr also Empfehlungen habt, immer her damit.


Cheers


------
Das kannst du zwar so machen, aber dann isses halt scheiße.
Benutzeravatar
roonie
Beiträge: 637
Registriert: 13 Okt 2008, 20:08
Fahrzeug: Caterham S3

Dann fahr ich mal die erste Runde, was?


------
Das kannst du zwar so machen, aber dann isses halt scheiße.
Odi
7-IG Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 01 Dez 2004, 09:27
Fahrzeug: VM 1990, Ford OHC 105PS

Hallo
Wie wärs damit:
Du startest in Bensheim, durchs Lautertal, Winterkasten nach Reichelsheim
In Gersprenz rechts Richtung Michelstadt, an der großen Kreuzung links durchs Brombachtal nach Bad König
Weiter nach Vielbrunn und durchs Ohrnbachtal (falls keine Baustelle mehr) nach Weilbach und weiter nach Amorbach
Hier Richtung Eberbach bis nach Kailbach, dann rechts über die Krähbergstrecke nach Hetzbach und Beerfelden
Dann nach Rothenberg und weiter nach Hirschhorn am Neckar bis nach Neckarsteinach rechts Richtung Wald Michelbach
Ortseingang Heiligkreuzsteinach rechts übers Eichenköppel ins Ulfenbachtal und nach Wald Michelbach
An der Esso-Tanke rechts nach Affolterbach wieder rechts und durch Güttersbach nach Hüttenthal
Hier links ins Mossautal und in Obermossau links nach Unterostern und weiter nach Reichelsheim
Übers Gumpener Kreuz ins Weschnitztal, Fürth, Rimbach, am Kreisel Richtung Wald Michelbach nach Siedelsbrunn und ins Steinachtal
Hinter Unter Abtsteinach rechts durch Hilsenhain, Bärsbach und Lampenhain nach Altenbach
Hinter Altenbach rechts über Ursenbach, Rippenweier, Rittenweier und Heiligkreuz zurück zur B3 bei Hirschberg

Gruß
Hubert


Benutzeravatar
roonie
Beiträge: 637
Registriert: 13 Okt 2008, 20:08
Fahrzeug: Caterham S3

Odi hat geschrieben:Hallo
Wie wärs damit:
Du startest in Bensheim, durchs Lautertal, Winterkasten nach Reichelsheim
In Gersprenz rechts Richtung Michelstadt, an der großen Kreuzung links durchs Brombachtal nach Bad König
Weiter nach Vielbrunn und durchs Ohrnbachtal (falls keine Baustelle mehr) nach Weilbach und weiter nach Amorbach
Hier Richtung Eberbach bis nach Kailbach, dann rechts über die Krähbergstrecke nach Hetzbach und Beerfelden
Dann nach Rothenberg und weiter nach Hirschhorn am Neckar bis nach Neckarsteinach rechts Richtung Wald Michelbach
Ortseingang Heiligkreuzsteinach rechts übers Eichenköppel ins Ulfenbachtal und nach Wald Michelbach
An der Esso-Tanke rechts nach Affolterbach wieder rechts und durch Güttersbach nach Hüttenthal
Hier links ins Mossautal und in Obermossau links nach Unterostern und weiter nach Reichelsheim
Übers Gumpener Kreuz ins Weschnitztal, Fürth, Rimbach, am Kreisel Richtung Wald Michelbach nach Siedelsbrunn und ins Steinachtal
Hinter Unter Abtsteinach rechts durch Hilsenhain, Bärsbach und Lampenhain nach Altenbach
Hinter Altenbach rechts über Ursenbach, Rippenweier, Rittenweier und Heiligkreuz zurück zur B3 bei Hirschberg

Gruß
Hubert
Ich glaub, da solltest Du am besten vorfahren! :D
Morgen geht's zur nächsten Runde!

PS: Werd das mal bei Google Maps eintippen. Danke! :-)


------
Das kannst du zwar so machen, aber dann isses halt scheiße.
Benutzeravatar
roonie
Beiträge: 637
Registriert: 13 Okt 2008, 20:08
Fahrzeug: Caterham S3

Gordon G. hat geschrieben:--> http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qqjlrjvemppeiotr <--

Oder das da ?
Sauber, danke! Werd's mir gleich mal anschauen.


------
Das kannst du zwar so machen, aber dann isses halt scheiße.
Antworten