Stammtisch Bodensee

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von donki » Do 13. Jun 2019, 14:41

Jetzt wird es aber höchste Zeit, unseren Bodensee Stammtisch anzukündigen.
Dieser findet am kommenden Freitag ( das ist ja schon Morgen ), den 14.06.... ab 19 Uhr, wie gewohnt im Hindelwanger Adler in Stockach statt. Ich bin immer noch begeistert, wenn ich an unsere 1. Sommer-Ausfahrt am 1.06. in die Schweiz zum " Autobau Museum " denke. Bei dieser Gelegenheit nochmals vielen Dank an Roland der es fertig brachte eine Strecke zu finden, die es möglich machte, immerhin 15 Fahrzeuge, wie eine Perlenschnur an's Ziel in Romanshorn zu führen. Den anderen Part auf unserer Seite der Grenze hatte Stefan fest im Griff. Durch seine gedankliche Höchstleistung hatte er es fertig gebracht, diese sehr komplexe Streckenführung, durch einmaliges abfahren Zwei Tage zuvor, wieder auf Papier zu bringen um es am Start jedem Teilnehmer als Hilfestellung mit auf den Weg zu geben.

Bis Freitag
Gruß Willi



Benutzeravatar
s.o.p.i.
7-IG Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR 260 Superlight
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von s.o.p.i. » Fr 14. Jun 2019, 06:10

ja, war ne schöne Tour..


Bild


Bild



Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von donki » Mi 10. Jul 2019, 14:35

Am kommenden Freitag, den 12.07. ab 19 Uhr findet unser Stammtisch wieder an alt bekannter Stelle statt.



tkone
7-IG Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: Do 19. Jun 2014, 10:28
Fahrzeug: Caterham 1.6l Roadsport K-Series

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von tkone » Mi 10. Jul 2019, 19:07

Bin wieder dabei.

VG Thomas


„Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern“, Walter Röhrl

Benutzeravatar
s.o.p.i.
7-IG Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR 260 Superlight
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von s.o.p.i. » Do 11. Jul 2019, 05:58

ich auch



Benutzeravatar
simson
Beiträge: 40
Registriert: Do 5. Apr 2012, 20:00
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1,8 SV

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von simson » Do 11. Jul 2019, 15:06

Ich kann leider nicht kommen. Mein ex Arbeitskollege mit dem ich 15 Jahre das Büro geteilt habe geht in Rente. Jetzt schmeißt er ne Abschiedsparty. Da muss ich hin.
Lg



Benutzeravatar
s.o.p.i.
7-IG Mitglied
Beiträge: 163
Registriert: Di 11. Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR 260 Superlight
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von s.o.p.i. » Do 11. Jul 2019, 18:07

simson hat geschrieben:
Do 11. Jul 2019, 15:06
Ich kann leider nicht kommen. Mein ex Arbeitskollege mit dem ich 15 Jahre das Büro geteilt habe geht in Rente. Jetzt schmeißt er ne Abschiedsparty. Da muss ich hin.
Lg

dann sieht man sich halt am OGP.... :D



Thomas60
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 14:07

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von Thomas60 » Di 16. Jul 2019, 10:02

s.o.p.i. hat geschrieben:
Fr 14. Jun 2019, 06:10
ja, war ne schöne Tour..


Bild


Bild
War ein super Ausflug, vielen Dank noch an alle die mitgeholfen haben das zu organisieren.



Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von donki » Do 8. Aug 2019, 12:58

Unser am Freitag, den 9.8.19 stattfindender Bodensee Stammtisch steht unter dem Motto " alternativ Programm zum Oldtimer Grand Prix " Also Leute nützt die Gelegenheit und gönnt euch einen schönen Abend in unserem Biergarten direkt neben unseren Fahrzeugen.

Grüße bis Freitag
Willi



Benutzeravatar
donki
7-IG Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:20
Fahrzeug: Donkervoort D8 270 Race

Re: Stammtisch Bodensee

Beitrag von donki » Di 10. Sep 2019, 19:26

Am kommenden Freitag, den 13.9.ab 19 Uhr bei angekündigtem schönen Wetter treffen wir uns wie gewohnt im Hindelwanger Adler, zu unserem monatlichen Bodensee Stammtisch.

Mit freundlichen Grüßen
Willi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste