Lotus Stammtisch im Motorworld BB

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Liebe Stammtischler,

mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass wir uns am 9.3. um 19 Uhr wieder zu unserem Stammtisch treffen!! ;)

Treffpunkt, wie immer auf den Parkplätzen vor der Hausbrauerei Wichtel am Motorworld.

Kostenfreie AUSFAHRTICKETS gibt es auch wieder!!

Also bis Mittwoch, liebe Grüße
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Liebe Lotus-Freunde,

das Lotus-Historic-Register-Germany und die Lotus-Freunde-Böblingen laden wieder zu einem Lotus-Stammtisch-Spezial am Samstag, den 23. April zur Retro Classics ein.

Gepant ist, dass wir am Samstag gemeinsam die Retro Classsics
besuchen und am Abend ab 19 Uhr in der Hausbrauerei Wichtel BB in lockerer Runde mit Gleichgesinnten den Abend ausklingen lassen.
https://www.retro-classics.de/
https://www.wichtel.de/standorte/

Ich würde mich auf zahlreiche Stammtischler freuen;-)

PS: Am Mi, 13. April findet natürlich auch regulär zur gewohnten Zeit unser Stammtisch-Böblingen statt...


Mit motorsportlichen Grüßen
Arnim Flechsler


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Gemeinde,

nochmal kurz zur Erinnerung!!!


Wir treffen uns am kommenden Mittwoch um 19 Uhr zu unserem April-Stammtisch im Gasthof Wichtel.

Parkplatz sowie Ausfahrtickets sind reserviert...


Ich freue mich auf euer Kommen.


Liebe Grüße

Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Stammtischler,

tolles Treffen gestern bei der Retro Classics in Stuttgart.


Nach 2 Jahren coronabedingter Pause, fand dieses Wochenende wieder die Oldtimer-Messe Retro Classics statt.

Auch Merz&Pabst https://www.merz-pabst.com/ war mit Fahrzeugen vor Ort und trug mit englischem Charme zum Messeklima bei.


Danke auch an Dennis Monninger für die spontane Möglichkeit meine Lotus Elise präsentieren zu dürfen.


Mit Siegfried Herrmann und Uwe Zerrwick war ich gestern am Stand des Hockenheimrings um mit Alexandra Edinge das Markenclubtreffen zu besprechen.

Aktuell findet das Jim Clark Revival wieder in alter Form vom 6.-8. Mai statt.


Das heißt, die Markenclubs haben wieder die Möglichkeit hinter der Mercedestribüne zu parken und mit Shuttlebussen ins Fahrerlager zu fahren. Ebenfalls gibt es wieder die gewohnten Runden mit unseren Fahrzeugen über die Rennstrecke.


Koordiniert für Lotus, wird das Ganze wieder von Siggi Herrmann, danke dafür.🙂


Wenn das Wetter gut sein sollte, könnte man überlegen ob man sich wieder am Schloss Monrepose in Ludwigsburg trifft um gemeinsam morgens/vormittags anzureisen.

Weitere Infos zu gegebener Zeit!

Liebe Grüße
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Lotusfahrer,

wie schon in den vergangenen Jahren werden wir uns wieder zur gemeinsamen Anreise zum "Jim Clark Revival" am Schloss Monrepos treffen.

Wir starten am Samstag, den 7.Mai um 8 Uhr am Parkplatz direkt an der Einfahrt in Richtung Schloss.
Ein Bild findet ihr im Anhang.
Adresse: Monrepos 19, 71634 Ludwigsburg

Die Veranstaltung findet in altgewohnter Weise statt.
Das heißt, Siegfried Herrmann nimmt uns wieder in Empfang und danach gehts zum Parken an die Mercedestribüne.

Gutes Wetter ist natürlich auch bestellt.

Liebe Grüße und bis dann...;-)
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Leichtbaufreunde,

unsere gestrige Anreise zum Jim Clark Revival an den Hockenheimring war wieder ein voller Erfolg.
Mit 25 Lotus fuhren wir gemeinsam zur Veranstaltung und konnten bei super Wetter die Rennen genießen.
Vielen herzlichen Dank, dass so viele Stammtischler auch in diesem Jahr mit dabei waren.

Ein paar Impressionen habe ich angehängt.

Weil das Wochenende so schön war, gehts kommenden Mittwoch gleich mit unserem Mai-Stammtisch weiter.
Treffpunkt Mi, 11.5. im Wichtel ab 19 Uhr.

Ich freu mich auf euch,
liebe Grüße
Arnim
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Lotusfahrer,

zum Stammtisch am 8. Juni gibt es ein ganz besonders Schmankerl und zwar treffen wir uns dieses Mal in Tübingen um 18 Uhr am Boxenstop Museum https://www.boxenstop-tuebingen.de/.
Wir haben direkt am Museum einen großen Parkplatz und bekommen vom Chef, Rainer Klink ab 18:30 eine private Führung durch seine Räumlichkeiten.

Danach geht es ins hauseigene Restaurant und wir können den Abend bei gutem Essen in gemütlicher und lockerer Runde ausklingen lassen.
Das alles findet kostenfrei statt nur das Essen à la carte muss bezahlt werden. https://bistro-boxenstop.de/

Vielen herzlichen Dank an Rainer Klink für diese Möglichkeit und an unser Stammtischmitglied Klaus Kocher der sich um die Organisation gekümmert hat.

Ich freue mich schon jetzt auf den Abend mit euch.
Bis bald, euer Arnim...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo liebe Gemeinde,


morgen treffen wir uns wieder planmäßig zum Juli-Stammtisch.

Ich werde coronabedingt noch nicht teilnehmen können, Reservierung und Ausfahrtickets sind aber organisiert.

Viel Spaß und genießt das Wetter. :D


LG
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo Leichtbaufahrer,

am kommenden Mittwoch, den 10.08. treffen wir uns wieder in der Hausbrauerei Wichtel zu unserem Stammtisch.
Wie üblich sind Ausfahrtickets sowie Plätze im Lokal reserviert.

Auch das Wetter spielt wieder mit... :D

Also bis Mittwoch!

LG
Arnim


arni83
7-IG Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: 22 Dez 2011, 22:53
Fahrzeug: Lotus Elise S1

Hallo ihr Lieben,

am kommenden Mittwoch, den 14.09., ist wieder Lotus-Stammtisch an der Motorworld BB.
Treffpunkt wie immer ab 19 Uhr im Gasthof Wichtel.

Ich selber bin im Urlaub aber Reservierung und Ausfahrtickets sind organisiert.

Viel Spaß euch allen :D

LG
Arnim


Antworten