Elsass

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Forum, leider reicht es mit meiner Freizeitplanung nicht ganz aus um Ende Mai ( 25.05-29.05) einige Tage nach Südtirol fahren. So haben wir uns entschlossen, nochmals in den Elsass zu fahren. Wäre dankbar, wenn mir jemand in diesem Bereich einen Campingplatz (Anreise wird wohl mit Womo u. Anhänger erfolgen) , möglichst an einem Gewässer nennen könnte, egal ob in F oder BRD.
Falls jemand in diesem Zeitraum auch dort unterwegs sein sollte, würde es uns freuen ggf. einige Touren gemeinsam zu starten.

Gruss aus Aachen
Kalle Geusen


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Hallo Kalle,

schau mal hier: http://de.camping-alsace.com/

Da kannst Du ja am 28.05. in Chenevieres vorbeischauen.

Viele Grüße und spätestens bis B4 am OGP.
Carsten


Benutzeravatar
KG7
7-IG Mitglied
Beiträge: 442
Registriert: 23 Aug 2001, 22:31
Fahrzeug: HKT , Audi Turbo ??

Hallo Carsten, danke für den Tip . Mit Chenevieres werde ich überlegen, kommt man ohne Probleme an die Strecke bzw. Fahrerlager ?? Anmeldeformular für B4 OGP solltest Du an bekannter Stelle finden !!! Möchte hier aber keine Reklame machen..
Spätestens auf ein Bier auf B4
Gruss Kalle


Benutzeravatar
carsten_drechsler
7-IG Mitglied
Beiträge: 2466
Registriert: 14 Mai 2014, 20:37
Fahrzeug: Caterham 1.6 K-Serie + Caterham R400 Race

Hallo Kalle,

ja in Chenevieres kannst Du einfach bis ins Fahrerlager fahren und allen "Hallo" sagen.
Man kommt bis an die Strecke. Links von der Box ist ein kleiner Hügel, da hat man einen guten Blick auf die Strecke.

Habe das Formular gesehen und werde dieses Wochenende ordern.

Also ein Bier bekommst Du von mir auch in Chenevieres, anstoßen können wir aber erst nach dem Rennen. :mrgreen:
Ansonsten bis zum OGP und viele Grüße,
Carsten


Antworten