Da ich kein "ordentliches" Mitglied bin, kann ich dein Foto nicht sehen!
Ich konnte aber den Scheibenrahmen bereits abschrauben, nachdem ich die beschriebenen kleinen Verkleidungen entfernt hatte!
Aeroscreen interchangeable vs. fix
- masterslamma
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 961
- Registriert: 10 Mai 2009, 19:48
- Fahrzeug: Caterham
Das sind angeschweißte Stehbolzen. Da musst gar nix an der Innenverkleidung machen.
Drive it like you stole it!
- Lexx72
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 17
- Registriert: 09 Mär 2022, 21:35
- Fahrzeug: Caterham S3
Hallo, ich grabe das Thema nochmal aus.
Weiß jemand wo ich die Retaining Channels herbekomme?
Haben nur englische Seiten gefunden, allerdings scheue ich etwas den Kauf, da ja noch (falls richtig verstanden) Zoll und exorbitante Versandkosten draufkommen.
Gibt es die in Deutschland zu kaufen?
Grüße aus Heidelberg
Weiß jemand wo ich die Retaining Channels herbekomme?
Haben nur englische Seiten gefunden, allerdings scheue ich etwas den Kauf, da ja noch (falls richtig verstanden) Zoll und exorbitante Versandkosten draufkommen.
Gibt es die in Deutschland zu kaufen?
Grüße aus Heidelberg
- JW
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 5036
- Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
- Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
- Kontaktdaten:
Ist die Frage ernst gemeint?
- JW
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 5036
- Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
- Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
- Kontaktdaten:
https://westermann-motorsport.com/produ ... inal-teile
https://caterhamparts.co.uk/scuttle-pan ... creen.html
https://caterhamparts.co.uk/scuttle-pan ... creen.html
Ich glaube aber nicht, dass Du damit glücklich wirst.
Kommt also drauf an, für was das Du das brauchst. Ich bin nun aber ab jetzt für eine Zeit nicht mehr im Forum.
Wenn Du deutsche Hilfe benötigst, dann darfst Du morgen tagsüber gerne bei Carsten anrufen 07222 94 24 - 14 und mit ihm sprechen. Mails werden diese Woche ungeschickt sein, da er 2 Wochen in Ferien war und die Postfächer voll sind.
https://caterhamparts.co.uk/scuttle-pan ... creen.html
https://caterhamparts.co.uk/scuttle-pan ... creen.html
Ich glaube aber nicht, dass Du damit glücklich wirst.
Kommt also drauf an, für was das Du das brauchst. Ich bin nun aber ab jetzt für eine Zeit nicht mehr im Forum.
Wenn Du deutsche Hilfe benötigst, dann darfst Du morgen tagsüber gerne bei Carsten anrufen 07222 94 24 - 14 und mit ihm sprechen. Mails werden diese Woche ungeschickt sein, da er 2 Wochen in Ferien war und die Postfächer voll sind.
- Lexx72
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 17
- Registriert: 09 Mär 2022, 21:35
- Fahrzeug: Caterham S3
Ah. Sorry, hatte nicht kapiert, dass Du die ganzen Ersatzteile von Caterham vertreibst.JW hat geschrieben: ↑08 Jan 2024, 23:10 https://westermann-motorsport.com/produ ... inal-teile
https://caterhamparts.co.uk/scuttle-pan ... creen.html
https://caterhamparts.co.uk/scuttle-pan ... creen.html
Ich glaube aber nicht, dass Du damit glücklich wirst.
Kommt also drauf an, für was das Du das brauchst. Ich bin nun aber ab jetzt für eine Zeit nicht mehr im Forum.
Wenn Du deutsche Hilfe benötigst, dann darfst Du morgen tagsüber gerne bei Carsten anrufen 07222 94 24 - 14 und mit ihm sprechen. Mails werden diese Woche ungeschickt sein, da er 2 Wochen in Ferien war und die Postfächer voll sind.
Aber vielen Dank für die Antwort.
Ich habe noch eine Brooklands-Scheibe die ich zumindest gerne mal probieren möchte.
Ob sie bleibt kann ich noch nicht sagen. Aber mit dem retaining channel würde der Tausch wesentlich schneller über die Bühne gehen und man könnte ab und an mal wechseln.
So habe ich mir das jedenfalls mal ausgedacht. Ob es dann auch so gemacht wird steht auf einem anderen Blatt.
- Lexx72
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 17
- Registriert: 09 Mär 2022, 21:35
- Fahrzeug: Caterham S3
Habe ich mich auch gefragt.
Allerdings habe ich festgestellt, dass bei meinem KFZ die Kontermuttern am Fahrzeug befestigt sind. Geschweißt, Verklebt? Keine Ahnung.
Bei mir kann ich auch die seitlichen Bleche nicht abnehmen. die sind nicht geschraubt, sondern vernietet.