Forum für Roadster Touren

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
wolkenfan

Hallo Seven-Fahrer,

seit Anfang 2017 gibt es im Internet ein neues Forum, in welchem privat organisierte Touren für Roadster-Fahrer - egal was für eine Automarke (Roadster) sie fahren - angeboten werden.

Die Betreiber des Forums (zu denen ich nicht gehöre) wollen kein Mitbewerber sein und Mitglieder von anderen Foren abziehen. Das Ziel ist es einzig und allein, möglichst verschiedene Roadstergattungen auf den Touren zusammen zu bekommen.

Wir freuen uns über jeden Seven-Fahrer, der bei einer der angebotenen Touren Lust hat mitzufahren.

Das Forum heißt:

http://roadster-touren.org/forum/

Ich hoffe nicht, das ich mit dieser Werbung gegen irgendwelche Regeln hier verstoßen habe. Auf meine Mail an den Webmaster, ob eine Verlinkung hier gestattet ist (wir würden natürlich im Gegenzug auch diese Homepage bei roadster-touren.org verlinken), habe ich leider noch keine Antwort erhalten.

Mein eingener Roadster ist leider kein Seven, sondern ein Mazda mx-5 nd (vierte Generation).

Es grüßt Euch und wünscht Euch ein schönes sonniges Wochenende

Jörg der wolkenfan
Zuletzt geändert von wolkenfan am 29 Jan 2017, 10:57, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
hktrs
7-IG Mitglied
Beiträge: 323
Registriert: 28 Mär 2013, 16:33
Fahrzeug: HKT RS

Servus Jörg

war 2015 in Tirol mit Mx-5 Fahrer als Guide , war klasse und passt definitiv zusammen .. http://www.seven-ig.de/homepage/forumbr ... hren/19403 VG Reinhard


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Antworten