Kann jemand etwas zu der Herkunft des Westfields sagen?

Auf der Suche nach dem "Ex"
Antworten
Verstl

Westfield SE
Hersteller: Spenke Drierley
Erstzulassung 91

Habe versucht, die Vorbesitzer ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg. Der Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Cool, mit Speichenrädern... ;)

Spenke Drierley könnte der Erbauer in England gewesen sein. Ist nicht ungewöhnlich, dass dieser im Brief als Hersteller eingetragen ist.


Benutzeravatar
neuling62
Beiträge: 650
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 70er Beck 356 Speedster

Im Netz gab es wohl mal 2 Einträge bei E-Bay Kleinanzeigen und Reklametafel.net.
Über Suchmaschinen zu finden, aber leider nicht mehr Aktuell.
Dort wird von 4 Vorbesitzern gesprochen.

Wortlaut: Lotus Super Seven Westfield Spenke Drierley Ford Holbay. Biete hier im Auftrag einen Lotus Super Seven an. Das Fahrzeug hat 4 Vorbesitzer wurde aber nur..............

Gruß Udo


ax7
Beiträge: 215
Registriert: 20 Aug 2015, 16:38
Fahrzeug: Racecorp

wo hast du den denn gekauft? woher hatte ihn der Händler ? Wann wurde das Fahrzeug denn importiert?


Benutzeravatar
Luzifer
7-IG Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13 Jan 2021, 19:51
Fahrzeug: Caterham K Serie BJ1996

Weiss jemand für was das Fahrzeug damals verkauft wurde? Warum wurde da nachgeforscht . Habe das Fahrzeug angeboten bekommen


kit-kat
Beiträge: 1173
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

viewtopic.php?f=9&t=24621&start=10

hier wurde ja schin alles zu dem fahrzeug geschrieben.

am wichtgsten: da stimmt was mit den papieren nicht.


Antworten