Holland Küste

Fragen und Tipps zu Reiserouten
Antworten
Hajo
Beiträge: 39
Registriert: 11 Jan 2017, 19:20
Fahrzeug: Caterham SV

Hallo zusammen,

wir wollen im Laufe des Sommers nach langer Zeit noch mal ein verlängertes Wochenende an der Küste verbringen. Erst mal kein Problem, nur wohin mit den Seven? Offen stehen lassen,
ich glaube da mache ich nachts kein Auge zu. Kennt jemand eine Pernsion oder einen Gasthof
wo der Seven in eine Garage kann? Interessant wäre grob der Bereich Vlissingen bis Schevenningen.
Alternativ auch die Belgische Küste.


Benutzeravatar
hesch88
Beiträge: 611
Registriert: 23 Okt 2013, 22:53
Fahrzeug: Westfield SEiW 2,0 Duratec by Mike Callaghan

Schau dir mal Domburg und Oostkapelle an.
In Domburg gibt es um den "Brouwerijweg viele Pensionen mit abschließbaren Höfen und Garagen.
In Oostkapelle gibt es solche um den "Duinweg".

Die zwei Orte haben mir vor zwei Wochen aufgrund der Sauberkeit und des sicheren Eindrucks so gut gefallen, sodass ich nächstes Jahr auch mit dem Seven statt mit dem Alltagsauto hinfahre.


Grüße aus dem Saar-Lor-Lux!

Christian Hirschauer
PN: westfieldhesch@gmail.com
Hajo
Beiträge: 39
Registriert: 11 Jan 2017, 19:20
Fahrzeug: Caterham SV

vielen Dank, das würde ja perfekt passen.
LG


Antworten