Sardinientour

Tipps und Berichte zu schönen Strecken, Hotels und Unterkünften
Antworten
Leo
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2013, 19:23
Fahrzeug: S3

Hi,
plane ne Tour mit dem Seven nach Sardinien.
War da scho zweimal allerdings "nur" mit dem Moped und will es nächsten Pfingsten mit meinen Seven durchziehen. Hat jemand schon einen Erfahrungsbericht Sardinien mit 7 und der Überfahrt/Auffahrt Fähre ?
Wollen im Hotel Saraceno bei Abbatax nächtigen.
Danke


Benutzeravatar
Frank/2
7-IG Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: 20 Jan 2011, 19:45
Fahrzeug: Caterham 485 Clubsport

Hi,

Ich will nächstes Jahr auch mit dem Seven hin 8-)

Ich war schon 10mal auf der Insel, meistens mit meinen Opel Speedster früher. Fähre geht, obwohl die jetzt seit ein paar Jahren kleinere haben. Ausfahrten sind der Traum, mehr geht nicht, dazu gefühlt rechtsfreier Raum, die Poilizei freut sich über unsere Autos :mrgreen:

Grüße
Frank


Leo
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2013, 19:23
Fahrzeug: S3

Hi Frank,

meine Frau begleitet mich auf ihrer MT09 u wir werden am Splügen eine Nacht machen, bevor es weiter nach Genua geht.
Vielleicht geht ja was zusammen 🤔

Ja, das war mit der Motorradgruppe damals wirklich ein Traum u rechtsfreier Raum. Der Hammer
I freu mich jetzt scho🤙😊

🤗Leo


Benutzeravatar
Frank/2
7-IG Mitglied
Beiträge: 562
Registriert: 20 Jan 2011, 19:45
Fahrzeug: Caterham 485 Clubsport

Wir werden wohl Anfang Juni fahren, kleine Truppe, 2 Exige V6, Elise, und ein zwei drei Caterhams 8-)

Wann fahrt ihr?

Grüße
Frank


Leo
Beiträge: 16
Registriert: 07 Dez 2013, 19:23
Fahrzeug: S3

fahren am 20.5.18 zur Lorena/Wirtin von ItaloSwizzero am Splügenpass für ne Nacht und am nächsten Tag 21.auf die Fähre ⛴ Genua.
Zurück mit der Fähre am 31.5

Anfang Juni sind wir da scho wieder auf den Nachhauseweg.☹️


Antworten