Signierstunde im Rahmen des CATERHAM Neujahrsbrunches am 31.03.19

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

Für diejenigen, die schon ein Exemplar meines LEICHTBAUSPORTWAGEN-Buches besitzen und doch noch gerne nachträglich eine Widmung in IHR Buch geschrieben haben möchten:

Beim Neujahrsbrunch von Caterham Deutschland am 31.03.2019 in Dierdorf ist dazu eine gute Gelegenheit.
Ich bin mindestens von 11-14 Uhr vor Ort.


Einfach euer eigenes Exemplar mitbringen und ich schreibe gerne was nach Wunsch rein.. Widmung, Signatur, etc.. einfach sagen was ihr wollt. :)

Bild

Es besteht dort natürlich auch die Möglichkeit ein "Zweitexemplar" ohne Versandkosten zu erwerben.. :D

http://www.architect4u.de/buch-leichtbausportwagen/

ciao Stefan


Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

Ach das MX-5 Buch ist von dir? Habe ich zuhause liegen, hatte mal einen NA :-)

VG

Maxime


Benutzeravatar
s.o.p.i.
Beiträge: 235
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Ja, das war/ist mein "Erstlingswerk"...

Und falls jemand das auch signiert haben will: einfach mitbringen.. :P ich unterschreibe fast alles.. :D :) :D


HPC
Beiträge: 43
Registriert: 10 Sep 2017, 23:02

Wer bist Du denn?


Antworten