Caterham vs Flachkäfer

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Gut, Motorsportvideos sind hier ja nicht gerade angesagt....

Wens interessiert, am Montag waren wir in Spa. Die Rundenzeit ist 14 Sekunden unter einer meiner schnellen Zeiten, aber die Porsche waren trotzdem lustig..., hat nur nichts genutzt

https://youtu.be/bGyaRL6DaKY


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
arrudolf
Beiträge: 2104
Registriert: 12 Jul 2014, 20:45
Fahrzeug: Caterham S3 - R400K - Alu poliert

Geiles Video Joachim! Ich mag mir das gerne ansehen, vor allem, wenn ich die Strecke so in etwa kenne. In Spa bin ich ja auch schon mal mit meinen gefühlten 80 PS gefahren, aber mit dem Weißen Monster sieht das natürlich alles noch sehr viel spannender aus. So schnell kann und brauche ich das nicht, aber auch nie wieder mit so einem alten und schwachen Motörchen ... :lol:


Gruß aus Hannover, Andreas Reinhold Rudolf
Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

mehr davon!! :D

So richtig souverän ist der Typ vor dir aber nicht unterwegs...

15 Sekunden schneller als ich, manoman...


Benutzeravatar
DSL
7-IG Mitglied
Beiträge: 225
Registriert: 25 Aug 2006, 14:13
Fahrzeug: Caterham HPC

Danke fürs Vid.
Macht richtig Spaß es anzuschauen.


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

https://youtu.be/0O2AgqT4Us4

Eine deutlich bessere Rundenzeit mit schlechteren Kurvengeschwindigkeiten als am Montag..., muss da die Tage noch mal was zusammen schneiden.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

Moin,

echt Geil anzusehen. Die Porsche Jogis werden nicht schlecht geguckt haben :mrgreen:

Den Ausdruck "Flachkäfer" kannte ich auch noch nicht ist aber äusserst Treffend! :lol:
Zuletzt geändert von Markus B. am 23 Mai 2019, 07:09, insgesamt 2-mal geändert.


Benutzeravatar
Horatio
7-IG Mitglied
Beiträge: 274
Registriert: 11 Aug 2017, 10:32
Fahrzeug: Roadsport 175 & MX-5 NC

JW hat geschrieben: 22 Mai 2019, 11:35 Gut, Motorsportvideos sind hier ja nicht gerade angesagt....
Ist das so? Wäre sehr schade - bitte mehr davon :D


MartinG
Beiträge: 83
Registriert: 21 Okt 2017, 07:29
Fahrzeug: BMW Z4 35is

Horatio hat geschrieben: 23 Mai 2019, 07:04 Ist das so? Wäre sehr schade - bitte mehr davon :D
Ja, bitte. Mich juckt es in den Fingern, wenn ich das sehe.


Gruß vom Teuto, Martin Grüning
Benutzeravatar
Maxime
7-IG Mitglied
Beiträge: 6679
Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
Kontaktdaten:

...bin mal vor Eeeeewigkeiten mit Joachim in Spa mitgefahren. Hatte danach Nackenschmerzen, haha!


Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

Maxime hat geschrieben: 23 Mai 2019, 08:03 ...bin mal vor Eeeeewigkeiten mit Joachim in Spa mitgefahren. Hatte danach Nackenschmerzen, haha!
Das lag aber bestimmt nicht an Joachims Fahrkünsten, sondern ehr am mangelden Taining ;)


Antworten