sowohl als auch würd ich sagen.
Caterham vs Flachkäfer
- Maxime
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 6679
- Registriert: 20 Jun 2001, 21:00
- Fahrzeug: HKT GTS, Audi 1,8T
- Kontaktdaten:
- JW
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 5027
- Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
- Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
- Kontaktdaten:
Jemand der noch nie in einem Caterham mit richtig Grip z.B. in Spa gefahren ist, kann sich gar nicht vorstellen, wieviel körperliche Kraft aufzuwenden ist um diesen Belastungen auszuhalten.
Fliehkräfte in den Kurven 1,6 g. Was wiegt ein Bein, was wiegt ein Kopf mit Helm?
Plus Schläge durch Curbs und die wirklich sehr hohen Lenkkräfte, die gute Fahrer bereits veranlassten sich Servolenkungen einzubauen!
Nach 4 x 30 Minuten lassen die allermeisten die Flügel hängen.
Fliehkräfte in den Kurven 1,6 g. Was wiegt ein Bein, was wiegt ein Kopf mit Helm?
Plus Schläge durch Curbs und die wirklich sehr hohen Lenkkräfte, die gute Fahrer bereits veranlassten sich Servolenkungen einzubauen!
Nach 4 x 30 Minuten lassen die allermeisten die Flügel hängen.
-
- Beiträge: 399
- Registriert: 09 Jun 2013, 00:49
- Fahrzeug: Caterham S3
Na dann, nicht so geil wie das Monster gegen Flachkäfer aber hier Caterhams gegen die Time Attack Elite mit 600 Turbo plus PS. Die beiden Caterhams sind übrigens handgeschaltete R400 und ich hatte Semis drauf. Also zum Anfangen mal ganz gut und da ist noch genügend Luft nach oben zu Joachims Monster, wie man sieht.
https://www.youtube.com/watch?v=7Njt7GaLowI
-
- Beiträge: 399
- Registriert: 09 Jun 2013, 00:49
- Fahrzeug: Caterham S3
wen´s interessiert, dieser weiße MX 5 hat tatsächlich über 600 PS und die Corvette bei 9 min ist eine Callaway C6 Z06 mit wohl ziemlich Bums... und das ganze andere Flügel-Japan-Gedöns kann auch vor Kraft nicht laufen...
aber Caterhams gehen besser, sieht man ja...
aber Caterhams gehen besser, sieht man ja...
- JW
- 7-IG Mitglied
- Beiträge: 5027
- Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
- Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
- Kontaktdaten: