Schönen Gruß aus Duderstadt

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von Dudv7 » Fr 12. Jul 2019, 18:02

Hallo Forum,

ich heiße Ulli bin 49 und wohne in Duderstadt. Ich habe mir vor kurzem meinen Traum vom Seven erfüllt. Schon als kleiner Bub war ich von einem Super Seven fasziniert. Seit 1994 fahre ich hin und wieder in einem ADAC Ortsclub, im Rahmen einer internen Clubmeisterschaft, Kart- und Autoslalom.

Letztes Jahr waren wir am Bodensee im Urlaub, dass war die Gelegenheit mir von CCK einen Caterham Seven für einen Tag zu mieten um das Feeling vom Seven zu erfahren. Nachdem ich am Abend den Caterham zurückgebracht hatte war es um mich geschehen.

Ein Seven muss her. :D
Meine Frau von der Idee zu überzeugen war nicht ganz leicht....... :o

Nach lager Suche, sowie der Entscheidung ob es ein Caterham, Rush oder Westfield sein sollte, habe ich mich letzendlich für einen Irmscher VM entscheiden. Der Irmscher VM hat nur einen Vorbesitzer und stammt aus Calw! Ein sehr gefplegtes Fahrzeug welches unverbastelt ist.

Ich hoffe ihr könnt euch jetzt einen kleinen Eindruck von mir machen. ;)

Liebe Grüße aus Duderstadt

Ulli



DB207
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Mär 2013, 21:56
Fahrzeug: Caterham Bj 2003

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von DB207 » Fr 12. Jul 2019, 20:30

Sei gegrüßt!

Laß uns mal ein paar Bilder sehen.



Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von Dudv7 » Fr 12. Jul 2019, 20:39

[image][/image]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von Dudv7 » Fr 12. Jul 2019, 20:42

Das ist er......



Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von Dudv7 » Fr 12. Jul 2019, 20:46

Noch eins
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von Dudv7 » Fr 12. Jul 2019, 20:52

vorne offen......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



DB207
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Mär 2013, 21:56
Fahrzeug: Caterham Bj 2003

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von DB207 » Sa 13. Jul 2019, 16:48

Nicht schlecht!
Wusste garnicht das es eine Doppel-Auspuff-Ausführung gibt, in der Variante links und rechts von der Nummertafel.

Ist das eine Sonderanfertigung?



Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von Dudv7 » Sa 13. Jul 2019, 17:01

Ja, der Vorbesitzer hat ne Anlage aus Edelstahl von einem Sportauspffanlagenhersteller bauen lassen. Ein echt kerniger Sound... :mrgreen:



A210317
7-IG Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: Do 7. Apr 2016, 19:07
Fahrzeug: Irmscher VM 77, 150 PS

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von A210317 » So 14. Jul 2019, 07:45

Guten Morgen Ulli,

Glückwunsch.... der Seven sieht sehr schön aus...gefällt mir richtig gut.
Wünsche dir/euch gute Fahrt und sehr viel Freude damit.
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist dein Instrumententräger und die Konsole aus Echtstein (Grüner Marmor), oder?

Viele Grüße Christian



Dudv7
7-IG Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:20
Fahrzeug: Irmscher VM

Re: Schönen Gruß aus Duderstadt

Beitrag von Dudv7 » So 14. Jul 2019, 10:59

Hallo Christian,

nein, du täuscht dich nicht ;) . Ist 4 mm grüner Marmor auf einem Aluträger... Kennst du den Seven vom Vorbesitzer?

Lg Ulli



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste