Stammtisch im Norden

Ankündigungen und Berichte von/über Seven-IG Stammtische
Antworten
mdieck
7-IG Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08 Feb 2017, 21:32
Fahrzeug: VM77

Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VM und würde mich gerne mit anderen Seven-Fahrern austauschen.
Der Stammtisch Nord scheint nicht sehr aktiv zu sein (mein persönlicher Eindruck).
Ich lebe im Süden von HH.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Aus Hamburg kommen noch ein paar andere Sevenfahrer.
Wie es bei denen Tremmentechnisch aussieht, weiß ich nicht. Ich komme mit denen eher während der Saison mal zu einem Oldtimertreffen zusammen.

Grüße aus der Nähe von Bremen (Verden).


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Steven77
7-IG Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 25 Sep 2019, 15:49
Fahrzeug: VM77 Erstzulassung 1991

Moin Freunde,

hier ist noch ein VM Fahrer der südlich der Elbe kommt. Da sich mein Fahrzeug schon im Winterschlaf befindet, würde ich auch mit einem fremd Fahrzeug zum Stammtisch kommen!


Antworten