Freies Fahren GP-Strecke Spa Francorchamps 2020

Ankündigungen und Berichte von/über Treffen und Freie Fahren der Seven-IG
Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-Fahrer,

es gibt neue Informationen zu unserem geplanten Trackday auf der Grand-Prix-Strecke Spa Francorchamps.

Unser Termin am 7. August wurde vorerst verlegt, da an diesem Wochenende die European Le Mans Series ausgetragen werden soll.

Unser Ersatztermin ist nun am Montag, den 15. Juni 2020. Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten von mir noch eine gesonderte Information zur Terminverlegung.

Sollte der Termin am 15. Juni nicht möglich sein und die Rennserie nicht starten können erhalten wir unseren ursprünglichen Termin am 7. August zurück.

Weitere Infos folgen zeitnah.

Grüße,

Werner Maurer


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-Fahrer,

hier die neuesten Informationen zu unserem Trackday am 15. Juni auf der Grand-Prix-Strecke in Spa Francorchamps.

Bei unserer Veranstaltung gelten die mittlerweile üblichen Hygiene-Regeln innerhalb geschlossener Räumlichkeiten. Bei der Anzahl Fahrzeuge auf der Strecke gibt es keine Einschränkungen.

Laut Auskunft der Rennstrecke gibt es auch keine Probleme bei der Einreise nach Belgien, wenn man eine Nennungsbestätigung zum Trackday an der Grenze vorweisen kann. Seit dem 18. Mai laufen in Spa wieder Trackdays und die Teilnehmer aus Deutschland konnten ohne Probleme einreisen.

Wenn es weitere Neuigkeiten gibt werde ich Euch natürlich informieren.

Grüße,

Werner Maurer


Benutzeravatar
Werner Maurer
Administrator
Beiträge: 3740
Registriert: 12 Jul 2001, 12:36
Fahrzeug: Lotus Seven / Baujahr 1970, Lotus TC / 105 PS - Lotus Elise S / Baujahr 2012
Kontaktdaten:

Liebe Seven-Fahrer,

hier ein paar weitere Informationen zu unserem Trackday in Spa Francorchamps am Montag, den 15. Juni 2020.

Die Grenzkontrollen zu Belgien sind mittlerweile aufgehoben worden, wie uns mehrere Mitglieder aus der Region bestätigt haben. Auch die Einreise aus der Schweiz nach Deutschland ist wieder möglich.

Unsre Veranstaltung wird unter den üblichen Bedingungen stattfinden können, auch ein Mittagessen wird es geben.

Das Hotel La Source hat geöffnet und nimmt Buchungen für die Teilnehmer der Seven-IG zu einem Sonderpreis entgegen.

Die Wettervorhersage für den Montag verspricht angenehme 20 - 26 Grad und kein Regen.

Aktuell gibt es noch ein paar freie Startplätze, auch für eine kurzfristige Teilnahme.

Grüße,

Werner Maurer


Benutzeravatar
Smart Rick
7-IG Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 05 Sep 2008, 21:57
Fahrzeug: Caterham S3 485 CS

Den Unterlagen, die uns Werner zugeschickt hat entnehme ich das die Übernachtung im Fahrerlagen nicht möglich ist.
Wie so meist werde ich mit dem Camper neben der Kartbahn übernachten. Falls am Abend der Tunnel gesperrt ist, dann auf den freien Flächen davor.
Hat jemand andere Infos oder Ideen?


keep racing
Frank
Benutzeravatar
Smart Rick
7-IG Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 05 Sep 2008, 21:57
Fahrzeug: Caterham S3 485 CS

Ich stehe sehr einsam und ruhig an der Kartbahn. Einfahrt Blanchimont soll ab 6:00 Uhr möglich sein, sagte mir der Mitarbeiter an der Schranke. Einen Code per E-Mail habe ich nicht erhalten.
Bis morgen früh 😀


keep racing
Frank
need4speed
Beiträge: 25
Registriert: 04 Nov 2017, 22:34

Hallo Werner und Forummember,

gab/gibt es eigentlich Bilder eines Fotografen von dem Spa Trackday?
Wäre schön wenn sich da ein Paar tolle Bilder von unseren Autos auffinden lassen würden.

Gruß
M.


Haferflocken
7-IG Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jan 2019, 21:26
Fahrzeug: Caterham

Hallo M,

ich habe einige Fotos in SPA gemacht und könnte somit welche hier im Forum zur Verfügung stellen.

Gruß

Stefan


need4speed
Beiträge: 25
Registriert: 04 Nov 2017, 22:34

......das mit dem Bilder(Link?) von Spa einstellen wäre auf jeden Fall ein ganz toller Zug von Dir.

Ich tippe, da wäre ich nicht der einzigste der sich darüber freut. :D

Gruß
Matze


Benutzeravatar
striker
7-IG Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 15 Dez 2009, 18:50

Hallo, ich würde mich auch freuen. :P


Haferflocken
7-IG Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 14 Jan 2019, 21:26
Fahrzeug: Caterham

Hallo zusammen,

nun gut > dann werde ich ein paar Bilder heraussuchen und hier zur Verfügung stellen.
Anbei ein paar Kostproben....
LG
Stefan
3.jpg
2.jpg
1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten