Hallo aus der Schweiz

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
kit-kat
7-IG Mitglied
Beiträge: 1124
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

Edit sagt:

die o.g. Merkmale würden auch auf nen Dax Rush zutreffen...dann passt das auch wieder mit GB...aber warum ist es dann ein LHD?

Warum eigentlich dieses "rätselraten"? du hast doch papiere und da steht doch was drin. was steht denn in den Papieren?


Benutzeravatar
jabsspeed
7-IG Mitglied
Beiträge: 622
Registriert: 03 Jan 2012, 09:33
Fahrzeug: VM 77 2.3l XE Einzeldrossel, Elise SC 220

Es ist ein VM mit Cossi Motor und Aluhaube !! Mann Mann Mann was ist den daran so schwer zu erkennen?
Was da an VIN Nummer drin steht ist doch egal, ich würde meine auch nicht im Netzt veröffentlichen.
Ich kenne einige VM´s welche Dutton oder sonstige VIN´S haben ;)

Und auch von mir, herzlich willkommen im Forum :D


das Leben ist zu kurz um geschlossen zu fahren......
kit-kat
7-IG Mitglied
Beiträge: 1124
Registriert: 23 Okt 2014, 22:49

also hat jemand nen neueren VM in die Schweiz eingeführt....dieser war aufgund der EZ nicht zulassungsfähig...und deshalb machte man daraus nen "angeblichen" UK Import und lies ihn als ein anderes Fahrzeug (mit einem älteren EZ Datum?) zu, als es wirklich war ....sprich, die Schweizer Zulassung kam durch Urkundenfälschung zustande?

der Threaderöffner wird wohl hoffentlich davon gewusst haben und nicht teuer Geld für ne illegale Zulassung higeblättert haben?


Retom
Beiträge: 24
Registriert: 04 Dez 2019, 07:48

Wenn er dann überhaupt eine Zulassung hat!? Vielleicht wird er auch mit einer Garagennummer bewegt wie es ein paar in der CH machen die eine eigene Garage haben. :D


Antworten