Technischer Support beim Kauf VM77

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
raschmidt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 10 Aug 2011, 21:34

Ich habe in den 90er Jahren einen VM77 mit FORD OHC auf 170 PS getunt besessen und musste ihn leider aus familiären Gründen veräußern. Dies war schade, weil das Fahrzeug traumhaft lief. Wir waren am Lago Maggiore, Cote d´Azur und sind die gesamte Route Napoleon abgefahren. Die Liebe zu dem Fahrzeug ist nie erloschen, sodass ich aktuell auf der Suche nach einem guten Fahrzeug bin. Ich habe nun einen VM 77 in Münster gefunden und suche einen Seven-IG der für bzw. mit mir die Fahrzeugbesichtigung und -bewertung durchführen kann. Geplant ist die Besichtigung für das Wochenende am 11./12. Juli. Es sind auch andere Termine möglich, wobei ich nicht zwingend anwesend sein muss.

Ich habe leider keine vertieften Kenntnisse von dem Fahrzeug, sodass ich auf professionelle Hilfe angewiesen bin. Selbstverständlich zahle ich eine angemessene Vergütung für den Aufwand. Bitte dringend melden. Vielen Lieben Dank.
Andreas aus Köln.

Kurze Daten:

VM 77
Ford Motor mit 185 PS und Kat.
Preis VHB 19.500,00 Euro

Bitte dringend melden. Vielen Lieben Dank.
Andreas aus Köln.


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3001
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Erstmal gut, dass du dir Verstärkung zur Besichtigung holen möchtest! Die rosarote Brille kann einen da schon stark täuschen!

Hast du noch ein paar weitere Daten zu dem VM?
Vielleicht auch ein paar Bilder?
Einen Link?


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
raschmidt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 10 Aug 2011, 21:34

Danke für die schnelle Antwort. Kann ich Deine Mailadresse erhalten, dann kann ich Fotos senden. Das Fahrzeug ist bisher nur im neuen Seven Magazin. Termine können ab dem 21.07.2020 stattfinden.
VM77
Ez 4.91
Umbau 2012 auf Ford DOHC mit 2 Liter und programmierbarer Motorsteuerung, 125 KW eingetragen
G-Kat Euro 4
Catch Zwischentank
Carbontüren und Wattgestänge von G. Schmitt
Gesamtkilometer ca. 35.000
nach Umbau 3000 km
Preis 19.000 Euro
wobei ich einiges aufmöbeln lassen würde.

VG Andreas


Antworten