Technischer Support beim Kauf VM77

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
raschmidt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 10 Aug 2011, 21:34

ch habe in den 90er Jahren einen VM77 mit FORD OHC auf 170 PS getunt besessen und musste ihn leider aus familiären Gründen veräußern. Dies war schade, weil das Fahrzeug traumhaft lief. Wir waren am Lago Maggiore, Cote d´Azur und sind die gesamte Route Napoleon abgefahren. Die Liebe zu dem Fahrzeug ist nie erloschen, sodass ich aktuell auf der Suche nach einem guten Fahrzeug bin. Ich habe nun einen VM 77 in Münster gefunden und suche einen Seven-IG der für bzw. mit mir die Fahrzeugbesichtigung und -bewertung durchführen kann. Geplant ist die Besichtigung für das Wochenende am 11./12. Juli. Es sind auch andere Termine möglich, wobei ich nicht zwingend anwesend sein muss.

Ich habe leider keine vertieften Kenntnisse von dem Fahrzeug, sodass ich auf professionelle Hilfe angewiesen bin. Selbstverständlich zahle ich eine angemessene Vergütung für den Aufwand. Bitte dringend melden. Vielen Lieben Dank.
Andreas aus Köln.

Kurze Daten:

VM 77
Ford Motor mit 185 PS und Kat.
Preis VHB 19.500,00 Euro

Bitte dringend melden. Vielen Lieben Dank.
Andreas aus Köln.


Antworten