Moin Hannover

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Herr Svenson
Beiträge: 31
Registriert: 11 Dez 2017, 20:09

Hi Arnt,
ich hätte evtl. das richtige Auto für dich. Einen Vindicator Sprint. Damals ebenfalls über dieses Forum entdeckt. Er ist ein klein wenig größer/breiter als die meisten Seven Replikas. Gutes Jahr Rest HU + H-Zulasung. Falls das dein Interesse weckt, schreib für mehr Infos.
Grüße aus Schleswig-Holstein


Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

arrudolf hat geschrieben: 23 Dez 2020, 11:33 Moin Arnt,

ich wohne auch in Hannover und habe einen Caterham S3 mit Rover Motor. Kannst Dir gerne mal ansehen und versuchen Dich da reinzusetzen.

Beste Grüße Andreas
Moin,
die Zeit ist mir irgendwie davongelaufen. Ließe sich so in der nächsten Zeit mal ein Probesitzen machen?
Grüße Arnt


Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

hubsy500 hat geschrieben: 23 Dez 2020, 17:53 Hallo Arnt

herzlich Willkommen (von einem ebenfalls neuen)
Hätte in Braunschweig auch einen Caterham S3 mit Rovermotor zum Probesitzen anzubieten.
Er hat sogar die tiefe Sitzwanne für große Leute und die schmale flachen Caterham Schalensitze ohne Polsterungsaufbau....

Viele Grüße aus Braunschweig

Axel
Moin, im Dezember hatte ich im Forum mal wegen Probesitzen und Ansehen von Super7 gefragt.
Ließe sich da in der nächsten Zeit was machen? Der Sommer ist mir irgendwie davongelaufen, das Jahr ist schon fast wieder um.

Ich habe bislang immernoch nur den Super7 von vor ca.45 Jahren, von Matchbox :)

Grüße
Arnt aus Hannover-Laatzen


Benutzeravatar
hubsy500
7-IG Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01 Nov 2020, 22:57
Fahrzeug: Caterham S3

Hi Arnt,

klar das Angebot steht.
Lass uns die Detais per PM
Abstimmen.

VG
Axel


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Am Samstag ist ja die Rundfahrt. Nur zum Probesitzen vielleicht etwas knapp.
Aber Sonntag sollten alle von Samstag, und auch noch ein paar mehr da sein.

viewtopic.php?f=2&t=24625


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
neuling62
Beiträge: 650
Registriert: 19 Sep 2013, 15:49
Fahrzeug: 84er Birkin S3 + 70er Beck 356 Speedster

Am 10-14. September findet doch das Seven Treffen in Oberhof statt. So viele verschiedene Seven Modell bekommst du in diesem Jahr nicht mehr gleichzeitig zu Gesicht bzw. Probesitzen.

Milan, Robin Hood, VM, Irmscher, Dax Rush, HKT, Caterham, Lotus, Donkervoort und sogar mein Birkin sind dabei.

Gruß Udo


Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

@Arnt
Ein Bekannter will jetzt wohl seinen Caterham S3 Linkslenker verkaufen.
Da hat er vor einigen Jahren den Opel C20XE eingebaut (und eingetragen).
Preis ist mir noch nicht bekannt.
Der Wagen steht in der Nähe von Syke, also von dir aus auch nicht so weit weg, kurz vor Bremen.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Hier mal der Caterham von meinem Bekannten (ist/war hier auch öfter im Forum unterwegs):

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... cbadb33668

Allerdings hat der Wagen keine tiefe Sitzwanne und die normalen Ledersitze. Daher könnte das mit deinen 1,9m doch etwas schwer werden.


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

Moin, da sagste was. Hatte ich wegen irgendwas aus dem Kalender geworfen. Könnte aber passen.
Das versuch ich mal :D
neuling62 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 19:21 Am 10-14. September findet doch das Seven Treffen in Oberhof statt. So viele verschiedene Seven Modell bekommst du in diesem Jahr nicht mehr gleichzeitig zu Gesicht bzw. Probesitzen.

Milan, Robin Hood, VM, Irmscher, Dax Rush, HKT, Caterham, Lotus, Donkervoort und sogar mein Birkin sind dabei.

Gruß Udo


Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

Haiopai1982 hat geschrieben: 27 Aug 2021, 12:35 @Arnt
Ein Bekannter will jetzt wohl seinen Caterham S3 Linkslenker verkaufen.
Da hat er vor einigen Jahren den Opel C20XE eingebaut (und eingetragen).
Preis ist mir noch nicht bekannt.
Der Wagen steht in der Nähe von Syke, also von dir aus auch nicht so weit weg, kurz vor Bremen.

Danke für den Tip, aber mein Spielgeld muss für einen Caterham noch etwas wachsen :) Ich werde wohl noch das nächste Jahr warten müssen, und wie früher mit meinem Matchbox-Auto spielen.


Antworten