Moin Hannover

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

Haiopai1982 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 15:00 Am Samstag ist ja die Rundfahrt. Nur zum Probesitzen vielleicht etwas knapp.
Aber Sonntag sollten alle von Samstag, und auch noch ein paar mehr da sein.

viewtopic.php?f=2&t=24625
OOH! Das hab ich mir notiert. Wenn ich Sonntag nicht bei der Wahl irgendwie helfen muss, bin ich da.


Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

neuling62 hat geschrieben: 26 Aug 2021, 19:21 Am 10-14. September findet doch das Seven Treffen in Oberhof statt. So viele verschiedene Seven Modell bekommst du in diesem Jahr nicht mehr gleichzeitig zu Gesicht bzw. Probesitzen.

Milan, Robin Hood, VM, Irmscher, Dax Rush, HKT, Caterham, Lotus, Donkervoort und sogar mein Birkin sind dabei.

Gruß Udo
Das klingt super, aber am nächsten Wochenende, also das nach dem 10.-14.9., ist bei Hannover eine Ausfahrt ums Steinhuder Meer. Daher werde ich am Steinhuder Meer mal schauen.


Benutzeravatar
ullih
Beiträge: 786
Registriert: 19 Feb 2008, 14:57
Fahrzeug: CATERHAM S3 / 2008

Hallo Arnt,

gute Infos könntest Du wohl am Freitag und Samstag abends bei den "Benzingesprächen"
im Restaurant "Vier Jahreszeiten" in Loccum bekommen!
Dazu müsstes Du Dich allerdings anmelden!

Samstag findet die Ausfahrt statt, da dürfte das eher schwierig werden!
Oder eben am Sonntag in Bad Rehburg!
Kannst mich gerne anrufen: 0172 5 40 49 79

Mit Seven-Grüßen
Ulli aus Hannover-Döhren & Rehburg

Und guckst Du hier:
viewtopic.php?f=2&t=24625


Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

Soooo, jetzt habe ich auch einen. Einen gelben. Einen mit Flügeln. Wie der von Matchbox. Nur eben ein S3, kein S4.
Ein Bartan. Kannte ich vorher noch nicht. Ist etwas eng im Fußraum bei den Pedalen, und im Sitz, aber geht. Fährt.

Kommt mir ziemlich passend vor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

Glückwunsch, ich denke da hast du nichts falsch gemacht!!!
Wenn auch der Hersteller hier recht unbekannt ist, ist es ein guter wagen und preis Leistung stimmen auch.
viel spaß damit.
grüße Andreas


Benutzeravatar
aha
7-IG Mitglied
Beiträge: 1373
Registriert: 26 Jun 2001, 19:30
Fahrzeug: Nelson, Rover/Buick ca.240PS
Kontaktdaten:

noch was, mach die kiste ab!!!!! ;) ;)


Benutzeravatar
hillu
Beiträge: 578
Registriert: 18 Jun 2012, 10:53
Fahrzeug: CATERHAM S3

Hallo Arnt,
ich gratuliere Dir zu Deinem Seven!

Wir sind hier um Hannover eine kleine Gruppe, die sich zwanglos über whatsapp zu Ausfahrten verabredet.
Wenn Du interessiert sein solltest, sende mir eine whatsapp 01725404979

Mit Seven-Grüßen
Ulli


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Glückwunsch nach Hannover. Das Auto ist bei Sascha sicher gut gepflegt worden, bei Ankauf war es auch schon in sehr gutem Zustand ...
Alles richtig gemacht ...
SSeven5k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

aha hat geschrieben: 06 Mai 2022, 05:28 Glückwunsch, ich denke da hast du nichts falsch gemacht!!!
Wenn auch der Hersteller hier recht unbekannt ist, ist es ein guter wagen und preis Leistung stimmen auch.
viel spaß damit.
grüße Andreas
Moin,
ja, kam mir auch passend vor. Der Herr Bartan (also der Gründer, bartan.nl) hat Dankervoort mitgegründet, hab ich gehört? Hab es aber noch nicht näher erforscht.
Ich werde damit wohl des öfteren um Hannover rumdüsen, so südlich im Leine und Weser Bergland..

Die Kiste war vom Vorbesitzer so eine Art Kofferraum, weil er die Persenning hinten drauf hatte. Dann kommt man so schlecht an den "richtigen" Kofferraum.

Nach Hannover darf ich auch, hab eine grüne Feinstaub-Plakette. :D


Benutzeravatar
Arnt
7-IG Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22 Dez 2020, 21:04
Fahrzeug: Matchbox, Bartan

suicide jockey hat geschrieben: 06 Mai 2022, 14:14 Glückwunsch nach Hannover. Das Auto ist bei Sascha sicher gut gepflegt worden, bei Ankauf war es auch schon in sehr gutem Zustand ...
Alles richtig gemacht ...
SSeven5k.jpg
Allerdings, es ist perfekt. Darum bin ich ja nicht drumherum gekommen. :D
20220505_163101_k.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten