Vorstellung eines "Neuen"

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

Hallo, seit geraumer Zeit bin ich Leser und Mitglied in der Seven IG.
Nach Jahren der Überlegung war es dann, mit fast 58 Jahren, soweit:
diesen Monat habe ich mir bei Caterham Deutschland einen 275 S bestellt :mrgreen:
Lieferzeit vermutlich April/Mai 2022.
Bis dahin heißt es jetzt warten ! Und im Forum lesen :D
Viele Grüße von Georg aus Mittelfranken


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
indieone
7-IG Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 29 Sep 2019, 20:34
Fahrzeug: Caterham Seven SV 1,8 VVC
Kontaktdaten:

Willkommen und genieß die Vorfreude :)


Wie lebt unser Seven? - http://www.seven-sv.de
Berichte, Technisches, usw...
Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

Danke dir ! Wird eine harte Zeit. ;)


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
dirk246
7-IG Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: 08 Feb 2021, 10:59
Fahrzeug: Caterham 485S

Hallo Georg,

herzlich willkommen und genieße die Vorfreude!
Nur so aus Interesse am Gebrauchtwagenmarkt:
Ein Neuer weil es prinzipiell ein Neuwagen sein soll oder weil das Angebot an Gebrauchten so dünn ist?

Grüße
Dirk


Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

Hallo Dirk,
es sollte unbedingt ein Neuwagen sein. Bei mir ist es eher so, dass ich meine Geräte (Motorrad, Roller, Fahrräder, usw.) eher hege und pflege, als sie zu fahren. ;)
Daher misstraue ich allem, das ich nicht selber gefahren bin oder besessen habe. Da ich selbst kein Mechaniker bin, habe ich keine Lust nachträglich teure Reparaturen machen zu lassen.
Aber so bin ich halt. 8-)
Danke für die Begrüßung!


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Willkommen bei den Erleuchteten :mrgreen:
Nun hast Du ja erstmal Zeit, um Dich drauf zu freuen. :P

Viel Geduld und viel Vorfreude!


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

:lol: Danke !!!


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
RogerWaters
7-IG Mitglied
Beiträge: 201
Registriert: 13 Sep 2003, 19:31

Hallo und willkommen hier.

Grüße aus Oberfranken nach Mittelfranken :)

Ralf


Benutzeravatar
ReTie
7-IG Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 22 Aug 2020, 17:00
Fahrzeug: Caterham 7

... auch von mir ein herzliches Willkommen - aus Oberfranken


Caterham - Lehrling am Beginn der Ausbildung :D
Wolfman
7-IG Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 24 Nov 2018, 15:05
Fahrzeug: Caterham Seven 340S

:D
Hallo, ihr Oberfranken!
Danke euch für die Begrüßung!
Aufgrund der nun doch zahlreichen Glückwünsche wird die Vorfreude noch schöner :lol:


ALLE MENSCHEN SIND KLUG. DIE EINEN VORHER, DIE ANDEREN NACHHER. :lol: (Voltaire 1695-1778)
Antworten