Ein Kurpfäzer/Odenwaldjunkie

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
heidelberg0066
7-IG Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 2021, 14:49

Bin neu hier im Forum mein Name ist Tim und habe mir vor knapp 2 Jahren eine Elise 220 Sport gegönnt. Mit 57 Jahren und unvernünftig wie ich bin dachte ich mir wenn nicht jetzt wann dann. Einige werden mich kennen aus der Lotusgruppe Odenwald vom Reußenkreuz. Vor der Elise hatte ich einen MX 5 NC Sportline den ich immer noch habe. Vielleicht sieht man sich ja ab und zu bin ich auch bei der CST als Zuschauer.


ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Hallo Tim, willkommen im Forum. Thilo hier. Bin 54 Jahre jung. Wohne in der Perle am Untermain.

War am Ende der Opel Speedster Zeit am Schwanken zwischen Vernunft MX-5 (ND mit Sperre also 160 bzw. 184 PS) und Unvernunft Caterham.
Unvernunft hat gewonnen. MX-5 ist auch ein tolles Auto.

Bin auch gelegentlich im Odenwald. Die Odenwälder WhatsApp Gruppe ist ja sehr eloquent. :D
CST war ich die letzten 10 Jahre dabei (immer als Fahrer). Wollte nächstes Jahr aber mal mehr Rennstrecke fahren. Die Bergrennstrecken kamen die letzten Jahre auch etwas zu kurz. Leider gibt es ja wenige Rennen bei denen wir mit fahren dürfen, außer Potzberg mit der CST.
Dafür haben wir ja mit Potzberg, Ransel, Zotzenbach ein paar sehr schöne Strecken im Umfeld, die ich gerne aufsuche. Mal sehen wann die Salzbachtalbrücke für die Anfahrt von Frankfurt zum Wispertal (Potzberg, Ransel) wieder steht.

Jetzt ist ja für die Allermeisten erst mal Pause. Hab meinem heute Die Power ab gedreht.MX-5 ist auch ein tolles Auto. Vielleicht etwas Kart fahren, oder mal in Aschaffenburg beim Steffen Zeeemmm eine Elise simulieren.


heidelberg0066
7-IG Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06 Nov 2021, 14:49

:D :D :D


Antworten