Zumindest hat es ein paar nette Frauen

Hier riecht es nach verbranntem Gummi und heißen Bremsen. Alles rund um den Einsatz auf der Strecke!
Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

Schon klar, dass dieses Forum ziemlich daneben ist, was Motorsport angeht. Da hat man den sportiven Leichtbaukönig schlechthin, aber was im IG Magazin vorgestellt wird interessiert hier anscheinend kaum jemanden.

Macht ja nix. Hier mal ein Video wo es nicht nur um den billigsten Brocken für die zusammengesparte Schwanzverklängerung geht... und nicht um den billigsten Ölfilter, Bremsbelag oder Typ 9 Ersatzteil.

Dem Rest viel Spaß! (nun geht auch der Link, ohne sich anmelden zu müssen)

https://vimeo.com/647310282/6906881e4b


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
Benutzeravatar
racer_571
7-IG Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 27 Nov 2020, 12:55
Fahrzeug: Lotus Elise Cup 250

sehr schönes Video :mrgreen:

Ich hab den Artikel im 7IG-Magazin geradezu verschlungen, bin sogar, deswegen zu spät zu einem Termin gekommen.

Vielen Dank dafür.

Leider fehlt mir die Zeit und das Geld um den Motorsport zu machen, den ich gerne machen würde.
Also fahr ich bei der CST Trophy mit meiner Elise mit, und habe dabei sehr viel Spaß und super nette Leute um mich rum.

Jeder so wie er kann. ;)

Gruß
Stefan 8-)


8-) 8-)
Markus B.
7-IG Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: 01 Jan 2018, 18:08

Das Video ist einfach nur Endgeil geworden!

Es gibt zumindest im Ansatz die Stimmung wieder die man dort erleben kann.
Ich freue mich schon heute auf die 500 Nocturnes 2022.


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

@ Stefan, alles gut. CST ist klasse, Rundstreckensport im Vergleich teuer.
Im Forum ist halt absolut tote Hose was Motorsport angeht.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Hammer Video.
Tolle Atmosphäre.
Schöne Drohenflüge.
Nette Mädels (aber ich vermute dafür blieb viel zu wenig Zeit)

Ich mag Motorsport und ich mag gute Videos. Immer weiter so.

Nachts fahren finde ich extrem schwierig.

Ich bearbeite meine Frau (der gehört unser Caterham ja offiziell) immer noch dass ich mal checken kann, ob auch bei der SMRC so tolle Frauen sind.
Aber irgendwie schwierig. Vielleicht sehen wir uns doch noch, Winter ist ja lang.


Benutzeravatar
hazie
Beiträge: 196
Registriert: 08 Dez 2014, 20:00
Fahrzeug: Westfield SE K6

:lol: da scheint einer die Aufmerksamkeit und Anerkennung echt nötig zu haben :lol:
Das ein Seven ne Verlängerung ist ist mir auch neu...
Naja, jedem das seine, aber den Beitrag finde ich traurig amüsant :lol:


Benutzeravatar
JW
7-IG Mitglied
Beiträge: 5027
Registriert: 13 Dez 2004, 15:46
Fahrzeug: Caterham S3, 2.3 Cosworth
Kontaktdaten:

@ Hanzie: Du weißt ja bereits, dass ich mit Deiner Sorte Leute nicht viel anfangen kann. Falsche Zielgruppe geschäftlich gesehen. Privat habe ich keinen Bedarf an Leuten wie Dir. Also können wir uns das eigentlich ersparen.

Des Spaßes halber für das Forum als Ergänzung:

Natürlich geht es bei einer solchen Video Produktion um Aufmerksamkeit und Anerkennung! Wir sind gegen eine Armada hochlassiger Rennwagen mit einem Seven Gesamtzweiter geworden. Wären wir ausgefallen oder letzter geworden, dann hofft man vielleicht, dass sich sowas nicht die Runde macht.

Siege einzufahren und diese dann zu verkaufen, das und nichts anderes ist das Geschäft. Seit je her, seit immer!

Man tritt bei so einer Veranstaltung aus vielerlei Gründen an. Spaß und gelebter Enthusiasmus an der Sache ist eines. Erfolg zu planen, zu wagen, anzustreben und am Ende bei so einem Format Gesamtzweiter zu werden ist die beste Werbung die man bekommen kann. Wir verkaufen ja keine Scheißkisten sondern das Beste was man für Caterham auf dem Markt bekommen kann. Du hat schon realisiert, gegen wen wir angetreten sind? Und ja, das Ganze ist immer noch reiner Amateursport. Für jeden Mann mit entsprechenden Mitteln erschwinglich und erreichbar.

Natürlich sprechen wir mit diesen Handlungen keine Menschen wie Dich an.

Ich habe das Seven IG Magazin gerade nicht vorliegen. Ganz offensichtlich sind solche Vorhaben der IG einige Titelbilder und Seiten wert.

@ Thilo:
Glaube mir, ein Besuch lohnt sich und in Sachen SMRC kannst Du im Prinzip nichts falsch machen. Die einzigen Frauen die man da treffen kann sind die eigenen. Also von daher droht keine Gefahr.


Gruß

Joachim Westermann
Westermann GmbH / Motorsport
http://www.westermann-motorsport.com
ThiloHarich
7-IG Mitglied
Beiträge: 358
Registriert: 19 Dez 2015, 10:59

Der Caterham ist ne Karre für die Rennstrecke, und da sollte jedes Video das die Kiste darauf feiert willkommen sein.
Ich würde mir viel mehr Berichte, Videos, Statements zum Motorsport wünschen.
Ich schaue mir auch mal die Live Videos von der Caterham Academy auf Youtube an.
Ich verstehe nicht wo das Problem liegt.
Zum Glück hatte ich - im Gegensatz zum Speedster - noch nie größere Probleme mit dem Caterham und kann mich nur aufs Fahren konzentrieren.


Markus92
7-IG Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 22 Apr 2016, 14:30
Fahrzeug: Caterham 485s

Sehr schönes Video, ist ja auch mächtig Rahmenprogramm drumherum :lol: . Den Bericht im Magazin habe ich auch mit Begeisterung gelesen. Immer gerne her mit solchen interessanten Eindrücken aus dem Rennsport. Ist doch mega wenn man Geschäft und Vergnügen dann noch so gut kombinieren kann. Mir reicht aber ehrlich gesagt auch erstmal ein Trackday nächstes Jahr ;)

Gruß
Markus


00700
7-IG Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 18 Jul 2012, 09:00
Fahrzeug: Lotus Elan S3/26r

Super tolles Video, Kompliment, sehr, sehr schön gemacht.
Artikel im Magazin ist auch echt gelungen, danke dafür.
Und natürlich Glückwunsch an das Team für den starken Erfolg.

Grüße Christian


Antworten