Buchvorstellung: LOTUS - Die aktuellen Jahre 1996-2021 ! FIRST EDITION !

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
Benutzeravatar
s.o.p.i.
7-IG Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 11 Aug 2015, 16:51
Fahrzeug: Caterham CSR Superlight + Caterham Roadsport SV (1.8 VVC)
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,

ich habe nun von amazon_kdp die Auslieferungstermine für mein neues Buch genannt bekommen. Es wird voraussichtlich ab dem 05.01.2022 bei mir ankommen. :D

Aus diesem Grund wird es eine auf 111 Exemplare limitierte FIRST EDITION - Auflage geben; ganz wie bei der EMIRA ein paar Monate später... ;)

Die Ausgaben dieser First Edition werden alle mit einem speziellen FIRST EDITION-Badge versehen, durchnummeriert und handsigniert ausgeliefert werden.
Von 001/111 bis 111/111.

Alle späteren Ausgaben erhalten dann keine Nummerierung mehr und sind unlimitiert verfügbar.


Bitte beachten: die FIRST EDITION ist nur direkt über mich zu beziehen - nicht über AMAZON.
Dort gibt es dann nur die unlimitierte normale Version. Der Inhalt ist aber natürlich der Gleiche..

Zu bestellen ist das FE-Buch hier: www.architect4u.de oder per Mail unter: bestellung@architect4u.de

Es umfasst 258 Seiten, über 777 Photos, Gebundene Ausgabe, Hardcover
Format: 21 cm * 28 cm, ISBN-Nummer: 979-8778964921, UVP: 44,90 €

Hier ein paar Eindrücke vom Buch; über die "Blick ins Buch"-Funktion bei AMAZON kann man sich aber noch viel mehr Seiten anschauen..

Bild

Bild

Bild


Antworten