Motorcode Ford Sigma non VCT für Ersatzteilbestellung

Board für allgemeine Fragen und Mitteilungen in direktem Zusammenhang mit unseren Fahrzeugen (Seven, Lotus und Speedster) und deren Betrieb
Antworten
TT-DD
7-IG Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 05 Mai 2019, 22:32
Fahrzeug: Caterham Supersport 1.6l Sigma

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir netterweise helfen, den Motorcode meines Motors herauszufinden. Es handelt sich um einen Caterham mit Ford Sigma 1.6l ohne Nockenwellenverstellung (BJ2012).

Wir haben am Samstag den Motor ausgebaut und ich habe jede Menge Bilder von allen möglichen Nummern gemacht, allerdings habe ich öffentlichen den Motorcode nicht gesehen... :oops: Und nun habe ich bis Mittwoch keinen Zugriff auf den Motor :? Obwohl ich glaube zu wissen wo der Code wirklich steht


Ich möchte nun neue Ventildeckel Dichtung und Abgaskrümmer Dichtung kaufen, aber ohne Code komme ich nicht so richtig weit, weil ich auch nicht weiß, wo dieser Motor noch verbaut war.

Bin für jede Hilfe dankbar! Bleibt gesund :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Caterham Supersport 1.6l Sigma mit 140PS
Antworten