Alter/Neuer aus Ulm

Hier können sich neue User mit oder (noch) ohne Seven im Forum vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Vesparider
7-IG Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2016, 18:44
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1.6

Hallo zusammen,

eigentlich bin ich hier im Forum schon seit 2016 angemeldet, doch im Winter letztes Jahr hat es dann doch endgültig geklappt, mir meinen Traum zu erfüllen.

Nochmal kurz zu mir: Mein Name ist Flo, bin 29 und arbeite Hauptberuflich als KFZ-Mechatroniker.

Ich habe mir einen 96er Caterham als Rechtslenker mit 1.6er Rovermotor gekauft.
Inzwischen ist das uralte Fahrwerk rausgeflogen und es kam ein fast neues Bilstein wieder rein.

Inzwischen habe ich die üblichen Wartungen erledigt und auch die katastrophale Elektrik wurde von mir überabeitet.
Zum Glück, denn ich hatte fast einen Kabelbrand und die Belegung der Sicherungen war höchst fragwürdig.
Insgesamt kann ich sagen, ich freue mich schon sehr auf die Saison und hoffe den ein oder anderen bei Gelegenheit mal zu treffen und mal zu fachsimpeln.

Bis denne,

Grüße aus Ulm
Flo


Benutzeravatar
masterslamma
7-IG Mitglied
Beiträge: 959
Registriert: 10 Mai 2009, 19:48
Fahrzeug: Caterham

Servus,

ich komme aus NU, meld dich einfach mal.

Und komm am besten mal zum Stammtisch Stuttgart da sind immer so 10-30 Seven/Lotus da. Hast jetzt am Freitag den ersten Termin verpasst.

Oder geh Dienstags nach Ehingen zum Slalom, der Ausrichter hat u.a auch selbst einen Seven.

Gruß


Drive it like you stole it!
Benutzeravatar
Vesparider
7-IG Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 25 Jun 2016, 18:44
Fahrzeug: Caterham Roadsport 1.6

Ja nach NU ists tatsächlich ein Katzensprung, gerne melde ich mich!

Stuttgart hatte ich auch schon vor, nächstes mal sollte klappen.

Danke für den Tipp mit Ehingen! Wusste ich noch gar nicht, das es das hier in der Region gibt.

Grüße


Antworten