Ich wollte mich kurz vorstellen das potenzieller neuer Seven, bzw Replika Fahrer.
Ich heiße Timo und komme aus dem schönem Sauerland.
Da ich das Thema Motorsport leider an den Nagel hängen muss, suche ich gerade einen kleinen Oldi zum cruisen auf der Landstraße.
Zum 30sten wollte ich mich dann quasi selbst beschenken und bin dabei auch die Seven gestoßen, fasziniert haben sie mich schon lange

Dabei bin ich auf einen Seven BJ84. Mit dem 2.8l Köln v6 gestoßen.
Reserviert ist er soweit schon.
H-Zulassung ist drauf und neuen TÜV gibt es zum Kauf ebenfalls.
Anfangs haben mich zwar die Kilos etwas erschreckt vom Schwergewicht aber das werden die 150ps wohl rausholen

Ich selbst habe eine Zeitlang Oldis restauriert und habe auch beim Schrauben keine linken Hände

Die große Frage die sich mir stellt.
Gibt es irgendwas besonders zu beachten?
Rost wird es aufgrund des Edelstahls wohl nicht sein.
Der 2.8l Köln ist meiner Erfahrung nach auch recht standfest und die elektrik ist mehr als überschaubar.
Übersehe ich vielleicht doch was?
Aufgrund der Entfernung werde ich direkt mit den Hänger hinfahren um bereit zu sein ihn aufzuladen

Vielen Dank schonmal für alle Tipps
