Seite 1 von 1

Suche roten Sylva Fury - LHD (gebaut von 7cars)

Verfasst: 16 Jul 2022, 13:41
von FisherFury
Hallo,
wir (Thomas Klein - ehemals Fa. 7cars, und meine Wenigkeit..) suchen nach einem "verschollenen" roten Sylva Fury, der in den 90ern von 7cars als LHD gebaut und per Einzelabnahme zugelassen wurde, Bilder siehe hier:
https://www.flickr.com/photos/7616339@N ... 629542691/

Die letzte Spur führte uns zum Autohaus Meinen in 26629 Großefehn. Dort wurde uns bestätigt, dass das gesuchte Fahrzeug vor einiger Zeit an einen Kunden verkauft wurde, man wollte uns aber aus Datenschutzgründen keine weiteren Infos geben. Ich habe dort meine Kontaktdaten hinterlassen, aber leider seitdem nichts mehr davon gehört.
Es sind wohl nur 5 Fahrzeuge so aufgebaut und verkauft worden, zwei davon besitze ich. Bis auf den hier gesuchten haben wir alle wiedergefunden und würden gerne auch diesen aufspüren.
Jede Info dazu wäre sehr hilfreich, danke!
Grüsse Franz