Motorhaubenhalter

Antworten
indi-1
Beiträge: 1
Registriert: 09 Aug 2022, 08:11

Bei mir hatte sich die Kederleiste gelöst. Dort wo die Motorhaube aufliegt. Hatte neue bestellt und wollte am Weekend fahren.
Keine gute Idee. Haube vibrierte sich los. Zweimal fast weggeflogen. Wie habt ihr das ganze bei euch. Halte habe ich an den Seiten.


Benutzeravatar
suicide jockey
7-IG Mitglied
Beiträge: 11537
Registriert: 20 Mai 2005, 10:16
Fahrzeug: ->2015: T&J Hornet 2,0 / 2009-> Lotus 7 S2, 1964 / Daily: 2016->Toyota GT86

Tach auch Namenloser ...
Bild
Was für ein Auto, Caterham, Westfield, Robin Hood, Locost, Locust, MNR, .... (Platzhalter für -zig andere) oder ein MK Indy ...
welche Art Halter, mit / ohne Verriegelung, Serie, individuell hingefummelt, ...
wie / wo angebracht
Aluhaube, Carbon, oder GFK-Klumpatsch
irgendwelche Positionierstifte, o. ä. ?

Fragen über Fragen ... ???
Eine kurze VORSTELLUNG mit einigen Angaben zum Auto würde das Nachfragen vermeiden ...


Grüße aus Soest, Frank Schur (spam-bin1(ät)web.de)
Негайна зупинка геноциду в Україні
Немедленное прекращение геноцида в Украине
My cars are family members accidently living in my garage ...
Meine Fahrzeug-Infodateien
Benutzeravatar
Haiopai1982
Beiträge: 3335
Registriert: 21 Feb 2010, 21:27
Fahrzeug: VM 77 Bj.'92, KOMO-TEC Fahrwerk aber Dämpfer von GS, 2,1L OHC, ca. 180PS powert by RS Andreas

Und noch als kleine Ergänzung.
Man kann sein Fahrzeug auch im persönlichen Bereich in seine Signatur eintragen. Dann erscheint es unter jedem seiner eigenen Beiträge.
Würde auch auf Dauer helfen. Denn nicht jeder hier kann sich dran erinnern, dass User XYZ sich vor 2 Jahren mal kurz vorgestellt hat, und dort geschrieben hat, dass er Hersteller XYZ fährt. ;)


Nicht dran fummeln wenn et lüppt!

Grüße aus dem Norden, Bernd

PN fähig! ;-)
Antworten