Erfahrung mit GSE-Getriebeservice in Tittling, Bayern.

Antworten
Benutzeravatar
Seven_Gery
7-IG Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 31 Aug 2022, 18:41
Fahrzeug: Lotus Seven VM

Hallo zusammen,

bei meinem VM 77 mit der ATLAS-Achse von Ford hat sich jetzt herausgestellt, dass der Simmering Ende Kardanwelle zu Eingang Differenzial deutlich Öl verliert, das quasi schon in den Kardantunnel schleudert, Ölnasen am Fahrzeugboden inclusive.

Daher mal die Frage, ob jemand GSE kennt, bzw. schon Erfahrung mit dem Betrieb gesammelt hat.

--> https://www.gse-getriebeservice.de/

Der Tausch eines Simmerings oder gar eine Überholung der Hinterachse / des Diffs ist wohl relativ aufwendig, bedarf einer Menge Know-How samt Spezialwerkzeug, und ist entsprechend kostenintensiv.

Daher wäre ich dankbar für Anregungen zu dem Thema.

Danke Euch


Gruß Gery


" ... also am Öl kann's nicht liegen, war ja kein's drin. "
Antworten